Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvNWQyMzkwYzhiYTYxZmI2NzQxZGRlOGM1OGFmOGE0YWY2ODE2YTlmYy1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Mit den Five Ten Primeblue-Modellen legt Adidas den Fokus verstärkt auf Nachhaltigkeit. Beim Primeblue Freerider und Freerider Pro werden recycelte Materialien in Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisation Parley verwendet. Mehr erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik
 
Wer etwas anderes erwartet hat, ist ein Traumtänzer.
Das ist ja das Thema das solchen Aktion von der Bikepresse, unabhängig vom Outputmedium, völlig Kommentar.- und kritiklos in Jubelpose, noch gepusht werden.
Das finde ich einfach Schade, dass man nicht umfassender informiert.
Ja ich weiß, man kann es ja nicht, man ist ja finanziell auch abhängig von den Bikeherstellern.
 

Anzeige

Re: Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik
Das ist ja das Thema das solchen Aktion von der Bikepresse, unabhängig vom Outputmedium, völlig Kommentar.- und kritiklos in Jubelpose, noch gepusht werden.
Das finde ich einfach Schade, dass man nicht umfassender informiert.
Ja ich weiß, man kann es ja nicht, man ist ja finanziell auch abhängig von den Bikeherstellern.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
 
Du hast doch auch die Lasche, direkt unter dem Five Ten Zeichen 🤷‍♂️
Klar hab ich die.
Ich hab jetzt mal den Selbstversuch gemacht.

Versuch 1
Schuh angezogen.
Schnürsenkel festgezurrt.
Schnürsenkel an der Außenseite gebunden.
Passt und kommt nicht mehr nach innen.

Versuch 2
Schuh angezogen.
Schnürsenkel festgezurrt.
Schnürsenkel gebunden.
Restliche Schnürsenkel versucht, in die Lasche zu fummeln.
Nach 3 Minuten Schnürsenkel noch nicht ganz durchgebracht.
Nach weiteren 3 Minuten und Ausdrücken, die einem Wokefuzzy das Blut in den Adern gefrieren ließe, immerhin einen der Schnürsenkel irgendwie da durch gefummelt.
Nach weiteren 3 Minuten Aufgabe und Beginn mit der Suche nach einer entspannenden Hopfenkaltschale.
Rechtzeitig gemerkt, dass es erst 12 Uhr ist und das Bier ungeöffnet in den Kühlschrank zurück gestellt.
Möglicherweise hat der strafende Blick meiner Frau dabei geholfen.

Ich bleibe bei meiner Variante, ist besser für meine Ehe. ☝️:biggrin:
 
Da lobe ich mir doch meine NW. Gut, die sind nicht green gewoscht, auch aus Asien.
Waren aber günstig und!!! haben auf der Zunge eine 2. Lasche durch die ich auch einhändig die Schnürsenkel bekomme um mit der anderen Hand zielgerichtet das Weizenbierglas zum Mund führen zu können.
 
Klar hab ich die.
Ich hab jetzt mal den Selbstversuch gemacht.

Versuch 1
Schuh angezogen.
Schnürsenkel festgezurrt.
Schnürsenkel an der Außenseite gebunden.
Passt und kommt nicht mehr nach innen.

Versuch 2
Schuh angezogen.
Schnürsenkel festgezurrt.
Schnürsenkel gebunden.
Restliche Schnürsenkel versucht, in die Lasche zu fummeln.
Nach 3 Minuten Schnürsenkel noch nicht ganz durchgebracht.
Nach weiteren 3 Minuten und Ausdrücken, die einem Wokefuzzy das Blut in den Adern gefrieren ließe, immerhin einen der Schnürsenkel irgendwie da durch gefummelt.
Nach weiteren 3 Minuten Aufgabe und Beginn mit der Suche nach einer entspannenden Hopfenkaltschale.
Rechtzeitig gemerkt, dass es erst 12 Uhr ist und das Bier ungeöffnet in den Kühlschrank zurück gestellt.
Möglicherweise hat der strafende Blick meiner Frau dabei geholfen.

Ich bleibe bei meiner Variante, ist besser für meine Ehe. ☝️:biggrin:
Dann gibt’s nur eine schlüssige Erklärung, du hast zu dicke Finger ☝️😂😂😂
Wir machen das schon seit mehr als zwei Jahren und sind immer pünktlich und völlig entspannt zu unseren Bikeverabredungen gekommen 🤷‍♂️😂😂😂😂
 
Da lobe ich mir doch meine NW. Gut, die sind nicht green gewoscht, auch aus Asien.
Waren aber günstig und!!! haben auf der Zunge eine 2. Lasche durch die ich auch einhändig die Schnürsenkel bekomme um mit der anderen Hand zielgerichtet das Weizenbierglas zum Mund führen zu können.
Dann gibt’s nur eine schlüssige Erklärung, du hast zu dicke Finger ☝️😂😂😂
Wir machen das schon seit mehr als zwei Jahren und sind immer pünktlich und völlig entspannt zu unseren Bikeverabredungen gekommen 🤷‍♂️😂😂😂😂
Einigen wir uns auf ein Unentschieden, ok?
Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom.
 
Zurück
Oben