Achtung! – Bundesweite Kontrollen an E-Bikes heute: Was wird kontrolliert?

Achtung! – Bundesweite Kontrollen an E-Bikes heute: Was wird kontrolliert?

Im Rahmen des bundesweiten Aktionstags "sicher.mobil.leben" kontrolliert die Polizei heute verstärkt Autos sowie Fahrräder, E-Bikes und E-Scooter. Was bei den Verkehrskontrollen überprüft wird und welche möglichen Strafen drohen, erfährst du hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Achtung! – Bundesweite Kontrollen an E-Bikes heute: Was wird kontrolliert?

Wurdest du schon mal mit dem Fahrrad von der Polizei kontrolliert – wenn ja, in welcher Situation?
 
Dass sich mein Geschriebenes auf die Position auf der Landkarte bezogen hat und nicht auf irgendwelche vertrottelten Politiker und deren fehlgeleiteter Ideologie dürfte dir mangels Sachkenntnis entgangen sein.
Jetzt fehlt nur noch euer Lieblingswort Piefke 😀

Humor hat wer darüber lachen kann, egal ob Ösi oder Piefke 😉

Nicht alles so toternst nehmen und sich voll rein steigern! 🍻
 

Anzeige

Re: Achtung! – Bundesweite Kontrollen an E-Bikes heute: Was wird kontrolliert?
Zurück
Oben