[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

ich glaube du profitierst viel mehr davon.
mach auf jedenfall all in abfahrten auf strecken die du auswendig kannst und den gopro splitscreen. gerne motor on (turbo).
Kammweg ist raus, denn da sind die Gegenanstiege zu lang. Da holst du zu viel raus mit Turbo*. JTR und Wassertal müssten gehen.

*wenn jemand da ü 25km/h nach oben tritt, hat er meinen tiefsten Respekt. Ich muss aber auch sagen, dass ich gerade nicht wirklich fit bin aber bis das Cinto/Tarvo aufgebaut ist, ist noch ne Weile hin und ich fange jetzt langsam wieder an mit Fahren und fitter zu werden. Die letzten 4 Wochen war keine Zeit.

Spannend wird für mich auch wieder, wie sich das Cinto gegen das Tarvo bei ceteris paribus schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
würd ich trotzdem mal machen. gerade deswegen.
cinto/tarvo hattest du ja schon. ist nix anderes als die clay/glen alubuden minus 1kg . da hat sich beim fahrer mehr geändert.

Mit welchem Rad kommt man denn auf dieses Gewicht bei Full Power?
das war zugegeben etwas provokativ formuliert, aber mit dem Maxon wurden durchaus schon Räder um die 17,...kg aufgebaut. Ob der maxon als FP durchgeht kann man diskutieren, aber schwach ist der nicht. Wollte nur darauf raus das ich mir fahrdynamisch (auf dem trail) ein maximal leichtes rad aufbauen würde.

Zurück