TheTrailNomad
Bekanntes Mitglied
Wachs auf der Kette und gescheites Mikro nah dran am Geschehen. Ist auch bei XTR und XX SL so. Nach 50km ist es leiser.Warum rattert das so derb beim kurbeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wachs auf der Kette und gescheites Mikro nah dran am Geschehen. Ist auch bei XTR und XX SL so. Nach 50km ist es leiser.Warum rattert das so derb beim kurbeln ?
Habe ich schon gemacht aber wohl nicht genug.Zieh die Kette über ein Metallrohr o.ä. Dann bricht das Wachs, der Antrieb wird zu Beginn nicht so arg vom Wachs „zugeschneit“ und leiser ist auch sofort.
Damit es dann aussieht wie die anderen 85% klasse!Jetzt noch gold gegen schwarz tauschen und ich mag es! Topcap passend zum Contigelb gold lassen, als Mini-Eyecatcher
Ist das Gewicht mit 400er oder 600er Akku ?Gewogen habe ich es auch. 24.4kg. Dann habe ich natürlich gleich mal gerechnet:
würde mich auch interessieren, danke.Hab ne Excel, die ich gern, wenn alles durch ist, hier reinstellen kann. Wird final wirklich nicht billig sein aber immer noch weit unter dem, was Specialized mit dem hässlichen Levo 4 Special Edition rausgehauen hat. Ich habe sogar an einer Stelle gespart, wo ich ursprünglich viel Geld lassen wollte.
Geht leider doch nicht. Habe viele Teile nicht bezahlen müssen. Erste Fahrt ist im Sack und ich bin zufrieden. Hat an einer Stelle geklappert aber das habe ich schon herausgefunden und beseitigt.würde mich auch interessieren, danke.
Nein, das funktioniert nicht. Das Unterrohr ist vom Trip und ursprünglich für den 400er konzipiert. Durch nen größeren Deckel passt auch der 600er rein.Ob man wohl auch den 800er Akku rein bekommt?
Ich weiß viele brauchen nicht so viel Kapazität...ich schon. Werde mir mal noch den Rangeextender anschauen!
wenn du eh schon ein Exel hast kannst du ja die strassenpreise von r2 oder whatever einsetzen?Geht leider doch nicht. Habe viele Teile nicht bezahlen müssen. Erste Fahrt ist im Sack und ich bin zufrieden. Hat an einer Stelle geklappert aber das habe ich schon herausgefunden und beseitigt.
5000,- unter der Specialized Levo 4 special edition.wenn du eh schon ein Exel hast kannst du ja die strassenpreise von r2 oder whatever einsetzen?
Ach ich hab mich damit angefreundet. Eigentlich sind die Farbtöne alle gleich bis auf die Kassette, bei der es etwas heller ist. Dennoch habe ich ja auch noch die Möglichkeit alles über den Haufen zu werfen. Ich hatte bisher immer silber/schwarz. War mal Zeit für ein wenig Farbe und da ich am Ride schon blau hatte, wollte ich hier mal einen anderen Weg gehen.Find ja diese goldenen Akzente wirken billig, ist aber auch einfach nicht meine Farbe.
Gerade Schaltwerk wirkt wie Aliexpress. Aber gut...Geschmäcker...laufen muss die Karre
Fahrwerk ist eh spannender als das bling bling Zeugs