Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm ist es doch gar nicht. Kettenblatt und Schaltkäfig ändern und vielleicht noch einen goldenen Ahead Deckel, dann sieht es stimmig aus.Soll ich ehrlich sein? Ich stimme zu. Aber gut. Das ist schnell geändert
Alternativ eine Uphillchallenge zum BrockenAch Mist!
Nein danke. Das kann ich auch mit dem Gravel machen.Alternativ eine Uphillchallenge zum Brocken![]()
Dann Samstag,oder ab nach...na ja gibt ja genug hierAch Mist!
Ja. Freitag nehm ich mir dann eben die Zeit das LR einzuspeichern und die Bremsen gefühlvoll zu entlüften. Das wollte ich heute machen.Dann Samstag,oder ab nach...na ja gibt ja genug hier
Mach ich, wenn ich das HR umgespeicht habe.Bremsen würden dem Bike noch gut stehen![]()
Vielleicht noch einen güldenen Vorbau, damit sich die Farbe nochmal am Cockpit wiederfindet. Aber Du machst das schon, ist auf jedenfall ein mega Aufbau vom Pace. Viel Spaß damit
Hätte ich tatsächlich nicht gedacht.Sieht mit Dämpfer nochmal viel stimmiger aus!
Klasse Aufbau...