Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schwarzes?So. Mal schnell noch was bei Intend bestellt.
Ja.Was schwarzes?
Ne Leitung und die Ti Schrauben.
Garnicht. Ich mach meine immer selbst.Frage in die Runde.
Kann mir jemand sagen wo man Custom Decals von Crossworx bestellen kann?
Sieht kagge aus. Hatte schon die BY in silber in einem anderen Rad (Actofive). Schaut gruselig aus.Hat schon jemand nachgedacht sie pnw silber dropper zu verbauen?![]()
Nein. Ich hatte es in Erwägung gezogen aber da ich eh die TiHebel verbaue, ist es egal.Keine sonstigen Bremsenteile ;o)
NajaaaaaaSieht kagge aus. Hatte schon die BY in silber in einem anderen Rad (Actofive). Schaut gruselig aus.
Auch auf der Bespoked wurde die häufig verbaut. Schaute in meinen Augen nicht toll aus.Najaaaaaa
Geschmacksache![]()
Boah, was mich richtig nerven würde, ist wenn die Farben zwar gleich sind, aber die Töne trotzdem nicht zusammenpassen.Ich hoffe die verschiedenen Farbtöne fallen nicht so auf.
Müsste...das ist schon weit auseinanderBoah, was mich richtig nerven würde, ist wenn die Farben zwar gleich sind, aber die Töne trotzdem nicht zusammenpassen.
Aber die Schaltung ist doch komplett Garbaruk, das müsste doch eigentlich alles zusammen passen oder nicht?“
Das ist schon klar. Das war auch eher generell gehalten. Die Toleranzen bei ein und demselben Hersteller sind ja auch vollkommen okay.Naja Eloxal ist halt immer vom Material abhängig und da hast du halt Schwankungen. Die Kassette wird sicherlich aus nem anderen Rohling (Rundmaterial) wie der Käfig gefräst...da kannst du dir noch so viel Mühe geben, die Legierungen haben halt Toleranzen. Hatten wir in der Firma auch schon Probleme...