joerghag
Bekanntes Mitglied
Wo bekommt man die T-Type Kassette, wenn man nicht der TrailNomad ist?Absolut sinnlos aber geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt man die T-Type Kassette, wenn man nicht der TrailNomad ist?Absolut sinnlos aber geil.
Bei Garbaruk direkt bestellen. Lieferdatum variiert je nach Farbe, sollte aber sehr schnell gehen.Wo bekommt man die T-Type Kassette, wenn man nicht der TrailNomad ist?
Falls ich es richtig verstehe, 3mm mit Innenbohrung.@TheTrailNomad,
wie kein 3 mm Inbusschlssel? Da wird es aber Zeit. Jemand, der sich Bikes selber aufbaut, braucht doch ordentliches Werkzeug. Alleine schon für die Montage von Griffen, brauchst du doch in der Regel nen 2,5 mm Inbus.![]()
Genau der. Einen normalen 3mm Inbus hat ja jedes Multitool.Falls ich es richtig verstehe, 3mm mit Innenbohrung.
Das Bitset habe ich auch. Da sind Torx mit diesem Loch drin. Das hat bei einer aber nicht bei der anderen Schraube funktioniert. Nun habe ich mir einen Bit bestellt.Ah mein Fehler. Zu grob gelesen. 3mm Inbus für Sicherheitsschrauben. Ja, den hat man häufig nicht. Habe ich in so nem Bitset von Makita. Aber noch nie gebraucht.
Ja. Eigentlich schon aber Chris King...eigentlich sind Dir doch leise Naben liebe
Jetzt mit 15% Rabatt direkt bei ihnen.Bei Garbaruk direkt bestellen. Lieferdatum variiert je nach Farbe, sollte aber sehr schnell gehen.