Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumarkt Plastikdip so wie der User schon geschrieben hat.Gibt einige die Auswahl ist groß.Wasn zum Beispiel?
Einfach ausm Baumarkt?
Wenn man zu viel Zeit hat für den Aufbau. Wie es der Zufall so will, werde ich vorerst eine PUSH Gabel montieren und das Rad auch in Full 29'' aufbauen.Wenn du die mal in die Finger bekommst
Genau die.Welche Gabel ist das? Kenn die Push gar nicht...die haben doch nur die USD oder?
Ist vom Laster gefallen.Hast du ne Bank ausgeraubt oder die am Straßenrand gefunden?![]()
Sieht bestimmt gut aus im Rad.Ich persönlich bin immer wieder begeistert wenn ich das Rad vom Kumpel fahre.Viel Spaß mit dem neuem Bike sieht bestimmt Mega aus.Freu michWenn man zu viel Zeit hat für den Aufbau. Wie es der Zufall so will, werde ich vorerst eine PUSH Gabel montieren und das Rad auch in Full 29'' aufbauen.
Ich weiß, dass das Aussehen des Pace polarisiert und im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen aber ich hoffe sehr, dass es besser ausschaut als das Rad auf diesem Foto.Bike sieht bestimmt Mega aus
Was denn mit der Edge? Hätte doch prima gepasstWenn man zu viel Zeit hat für den Aufbau. Wie es der Zufall so will, werde ich vorerst eine PUSH Gabel montieren und das Rad auch in Full 29'' aufbauen.
Hab nen guten Preis bekommen und sie verkauft.Was denn mit der Edge? Hätte doch prima gepasst