2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

Anzeige

Re: 2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme
Weichere Gabel? Du meinst 36/Lyrik vs 38?

Grundsatzfrage ist eher 27,5 vs. 29".
Naja Lyrik gegen ZEB, und ja Mullet 29 vs 27"... Das alte Canyon sollte laut Test immer eher dynamisch verspielt sein, das alte Cube mit Problemen beim Hinterraddämpfer... Zu beiden Bikes gibt es aber noch keine richtig konkreten Tests. Die Frage ist natürlich, ob beim Cube eher auf Allround zwecks Käuferprofil gesetzt wird und das eher gutmütig statt sportlich agil ist...
 
Und gleich als Tip für die was ebenfalls Probleme damit haben das beim Ladesteckerziehen jedes mal die Buchse raus aus dem Rahmen möchte:
Mir ist schon klar das man am Radl Gewicht sparen muss aber die Klemmärmchen sind wirklich witzig!!! Haltet tut das Ganze wieder wenn man einen 2,5er Kabelbinder rum macht...
Und ja auf dieser Schraube ist Rost. Werde ich mal gegen eine VA Schraube tauschen sobald ich im Keller mal dran denke sie zu messen...
Das war schon immer eine Schwachstelle bei Bosch. Ich habe bei den Sting Hybrid meiner Holden ne Edelstahl Schlauchschelle von innen drum gemacht. Wollte das dann später auf Garantie richten lassen. Aussage in der Werkstatt: Lass das so - das hält wenigstens vernünftig.
 
Nur der Vollständigkeit halber - achte oder ist es die neunte Verschiebung? Nunmehr:
"Wir haben uns nochmals mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Dieser teilte uns mit, dass die Auslieferung Ihres Rades an uns voraussichtlich & aktuell auf KW 26 anvisiert ist."
...
 
Zurück
Oben