2019er Bedienteil für Rocky Mountain Powerplay

Climax_66

Mitglied
2019er Steuereinheit Rocky Mountain Powerplay: Wesentlich Wertiger mit Vibrations Feedback.
Endlich wurde hier von Rocky Mountain nach gebessert.
Funktioniert wesentlich besser.
Dank an "Tobsensworld Bike Store"

Guckst Du!
20180530_200459.jpg
20180530_200530.jpg
 

Anzeige

Re: 2019er Bedienteil für Rocky Mountain Powerplay
Hallo,
gibt es ein Umbaukit für bestehende Modelle?
Bezugsquelle Bike Action Rodgau?
Bestellnummer?
Sieht SUPER aus!
 
Hallo,
gibt es ein Umbaukit für bestehende Modelle?
Bezugsquelle Bike Action Rodgau?
Bestellnummer?
Sieht SUPER aus!
Ob es ein Umbaukit geben wird kann ich nicht oder noch nicht sagen.
Umrüsten geht aber.
Der Neue ist wesentlich Besser Heute ausführlich getestet. Der Vibrations Feedback ist super.
Bezugsquelle ist Bike Action wobei Bike Action kein Dealer ist, von daher wirst Du Dein Dealer deines Vertrauens ansprechen müssen, der kann den neuen I-Woc bei Bike Aktion beziehen.
 
Ob es ein Umbaukit geben wird kann ich nicht oder noch nicht sagen.
Umrüsten geht aber.
Der Neue ist wesentlich Besser Heute ausführlich getestet. Der Vibrations Feedback ist super.
Bezugsquelle ist Bike Action wobei Bike Action kein Dealer ist, von daher wirst Du Dein Dealer deines Vertrauens ansprechen müssen, der kann den neuen I-Woc bei Bike Aktion beziehen.

Hallo,
RMB hat mir vor Wochen per Mail bestätigt, dass das 2018ener PP damit upgegraded werden kann. Es ging aber eigentlich um etwas anderes und darum habe ich das nicht mehr weiter verfolgt.
Der neue iWoc ist ja 100x besser als der alte - Hammer! Habe schon meinem Händler geschrieben :)
Schade, dass ich diesen Betrag erst jetzt gefunden habe, weil sonst hätte ich das schon längst gemacht...
Danke für die Infos und Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler hat mal 3 bestellt, aber er weiß nicht wann er die bekommt und was es schlussendlich kosten wird.
Sobald er es weiß, sagt er es mir und dann kann ich es sagen...
 
Zurück
Oben