Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teil braucht eh mehr Akku als als die anderen verdächtigen, also wirst du mit dem MGU und dem 960 nicht viel weiter kommen wie der Bosch mit dem 750.
Hausrunde ca. 34 Kilometer und knapp 1200 Hm. Simplon mit Bosch CX Race, häufig im Race oder E-MTB Modus unterwegs. Im Sommer ca. 20 Prozent Restreichweite.
Kollege mit Rotwild und Pinion mit 960 Watt Akku. Fährt alles in fly ( höchste Unterstützung ) und hat im Sommer noch 35 Prozent Restreichweite. Im Winterbetrieb kannst du hier noch mal 10-20 Prozent zusätzlich abziehen.
Würde auf jeden Fall den 960er Akku wählen. Mit 720 kann es knapp werden gegenüber Bosch mit 750