Atherton S.170E: 12 Größen + Avinox M2S für das Alu-Superbike

Anzeige

Re: Atherton S.170E: 12 Größen + Avinox M2S für das Alu-Superbike
Übrigens...ich schrieb ja das mein Bekannter sein Rad in 14 Tagen bekommt. Heute hat er ein Mail erhalten das der Liefertermin min. 6 Wochen nach hinten verschoben ist. 🥴
Ich schätze, wer jetzt bestellt der bekommt es unter den Weihnachtsbaum, das sollte man sich schon überlegen da man bei denen recht kräftig in Vorauskasse gehen muss.:relievedface:

Klar,kann man so sehen. Allerdings ist Atherton ja schon sehr viele Jahre im Betrieb und ich denke das so eine Firma schon noch viele Jahre bestehen bleibt. Sie sind ja nicht erst seit heute mit speziellen rädern unterwegs.
Also mir wurde gestern geschrieben Mitte bis Ende Juli. Versand nach Deutschland dauert ca 1 Woche.

Pleite gehen die sicher nicht, das ist nicht so eine Bastelstube wie Pole:p.
Das kann ich nicht beurteilen, das alleinige Risiko möchte ich aber prinzipiell nicht tragen.
Aber du musst ja recht zügig das ganze Rad quasi vorfinanzieren…
Das meine ich ja. Das sehe ich für mich persönlich nicht.
und wenn man gerade nichts zufahren hat
Das wird mir ja hoffentlich nie passieren ;-)

Übrigens...ich schrieb ja das mein Bekannter sein Rad in 14 Tagen bekommt. Heute hat er ein Mail erhalten das der Liefertermin min. 6 Wochen nach hinten verschoben ist. 🥴
Ich schätze, wer jetzt bestellt der bekommt es unter den Weihnachtsbaum, das sollte man sich schon überlegen da man bei denen recht kräftig in Vorauskasse gehen muss.:relievedface:
Dann gibts aber schon bald den M3 motor. also achtung beim bestellen!

Zurück