Bosch eMTB Challenge Willingen – Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Startplätze!

Anzeige

Re: Bosch eMTB Challenge Willingen – Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Startplätze!
Bin neuer Besitzer eines santa Cruz Vala´s und würd gerne mal wissen wo die Grenzen von mir oder von dem Bike liegen....außerdem liebe ich die Trails im Sauerland bzw. in Willingen.

Warum man auf diese Challenge Bock haben sollte? Ich feier dieses Format wirklich und hätte extrem Bock darauf. Davon abgesehen wäre das endlich mal ein driftiger Grund mein Orbea Wild nach Willingen zu kutschieren.
Wünsche den Gewinnern eine extrem gute Zeit und viel Erfolg:)

Bin an dem Wochenende das erste Mal in Willingen und auch das erste Mal auf dem Festival.
Das wäre direkt die volle Dosis🤘💯
Festivalbesuch ist ein Geburtstagsgeschenk, das wäre ein krasses Geschenk Upgrade 💯👋

Habe mir gestern ein gebrauchtes Mondraker Neat zugelegt. Jetzt würde ich gerne mal schauen, wo ich mit TQ50 landen kann 😱😉
Ist ein RangeExtender zulässig? 🤔
Ich muss meine Teilnahme beim losen absagen.
Habe mich gestern im warten Sinne rausgeschossen 🙈, beim Altherrenkick verletzt.🤦🏻
Wünsche den beiden gelosten Gewinnern viel Spaß in Willingen. 👋🏼

PS: Vielleicht kann einer von Euch beiden Teilnehmern mir den gpx Track mal zukommen lassen per PN? 😇

Sind Avinox Bikes zugelassen?
aus dem regelwerk: (im artikel verlinkt)
1779439036671.png

Ich muss meine Teilnahme beim losen absagen.
Habe mich gestern im warten Sinne rausgeschossen 🙈, beim Altherrenkick verletzt.🤦🏻
Wünsche den beiden gelosten Gewinnern viel Spaß in Willingen. 👋🏼

PS: Vielleicht kann einer von Euch beiden Teilnehmern mir den gpx Track mal zukommen lassen per PN? 😇
schade, gute besserung!

Zurück