Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu billig und langweilig wahrscheinlichHallo!
Gibt's denn einen Grund warum es keine eigenen Bereiche für TREK und Santa Cruz gibt?
Sogar Amflow hat einen bekommen und die müssen sich am Markt erst mal etablieren.
Würde mich freuen wenn das klappt.
Gruß
Christian
Na ja.....das Teil finde ich nicht schlecht, gute Ausstattung - optisch ansehnlich und gut verarbeitet.... und es fährt sich richtig gut.Zu billig und langweilig wahrscheinlich
Wie ist das zu verstehen? Ich habe von Santa direkt einen Ersatzrahmen bekommen ohne einen Händler dazwischen. Oder bezieht sich das darauf, dass Trek und Santa keine ofiziellen Accounts hier haben um Support im Forum zu leisten?Ist wie immer - kein Support durch den Hersteller= kein eigener Bereich
Wie ist das zu verstehen? Ich habe von Santa direkt einen Ersatzrahmen bekommen ohne einen Händler dazwischen. Oder bezieht sich das darauf, dass Trek und Santa keine ofiziellen Accounts hier haben um Support im Forum zu leisten?
Keine Begleitung/ Support des Herstellers hier im Forum = kein eigener Bereich im ForumWar schon öfter Thema hier. Steht so in den AGBs.