Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchem Planeten wohnst du eigentlich...Der Trend hier in Deutschland „Geiz ist Geil“ wird immer schlimmer. Und dann der Egoismus: Ist mir doch mir doch „scheißegal wo was produziert wird, auch wenn deutsche Arbeitsplätze dranhängen. Hauptsache es betrifft mich nicht.
Die Bereitschaft stolz darauf zu sein, dass man einheimische Produkte kauft, lässt in Deutschland sehr stark nach.
Naja, es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Nicolai mit Pinion oder ein Amflow mit Avinox kaufe.Auf welchem Planeten wohnst du eigentlich...![]()
Welche Marke ist denn full Germany, nicht mal Nicolai..aller andern kaufen sich das Zeug irgendwo zusammen.
Und was hat das mit DJI-Bikes zu tun?Der Trend hier in Deutschland „Geiz ist Geil“ wird immer schlimmer.
Hm....wo wird noch mal der Rahmen geschweißt....von wo bezieht Pinion ihre Zahnräder und Lager inkl. Gehäuse.Es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Nicolai mit Pinion oder ein Amflow mit Avinox kaufe.
Okay, ich sehe mal wieder. Diskussion zwecklos.Hm....wo wird noch mal der Rahmen geschweißt....von wo bezieht Pinion ihre Zahnräder und Lager inkl. Gehäuse.
Und ja..alles ist nicht nur schwarz oder weiß, sondern vieles ist kariert.![]()
Pinion fertigt meines Wissens die Zahnräder selbst.Hm....wo wird noch mal der Rahmen geschweißt....von wo bezieht Pinion ihre Zahnräder und Lager inkl. Gehäuse.
Und ja..alles ist nicht nur schwarz oder weiß, sondern vieles ist kariert.![]()
Dann kaufst du deine Lebensmittel direkt beim Bauern bzw nur aus regionalem Handel?Wenn nicht wir, die deutschen Bürger, unsere Hersteller und Arbeitsplätze unterstützen, wer soll es sonst tun?
Warum müssen Antworten immer maßlos übertrieben werden und den Kontext ignorieren?Dann kaufst du deine Lebensmittel direkt beim Bauern bzw nur aus regionalem Handel?
Und welche Elektronikprodukte kaufst du?
Kaufst du Software vom deutschen Entwickler oder doch irgendwas vom internationalen Markt?
Darf Bosch irgendwelche Teile oder Dienstleistungen im Ausland einkaufen oder muss das alles "Made in Germany" sein damit du es kaufst? Und was ist dann mit Spaniern? Sollen die keine Cube-Bikes mehr kaufen denn sieh haben ja eigene Bike-Hersteller im eigenen Land.
Darf ich mir mein Hobby noch selbst aussuchen oder muss ich irgendwas machen mit dem ich die deutsche Volkswirtschaft unterstütze?
Mein Arbeitgeber tut das. Als Auftragnehmer der Autoindustrie sind bei einigen hundert Fahrzeugen im Bestand nur deutsche Hersteller vertreten und erlaubt.
Nur weil man nicht zu 100% integer sein kann, heißt es nicht, dass einfach alles egal ist. Das ist eine bequeme Ausrede, egal ob es um regionale Produktion, um Ernährung oder Konsum im Allgemeinen geht.Dann kaufst du deine Lebensmittel direkt beim Bauern bzw nur aus regionalem Handel?
Und welche Elektronikprodukte kaufst du?
Kaufst du Software vom deutschen Entwickler oder doch irgendwas vom internationalen Markt?
Darf Bosch irgendwelche Teile oder Dienstleistungen im Ausland einkaufen oder muss das alles "Made in Germany" sein damit du es kaufst? Und was ist dann mit Spaniern? Sollen die keine Cube-Bikes mehr kaufen denn sieh haben ja eigene Bike-Hersteller im eigenen Land.
Ich denke es ist deutlich geworden was mit meinem Satz gemeint war. Wenn man den Satz verstehen möchte, kann man das. Auch wenn ich Mercedes, Audi, VW und Opel nicht namentlich genannt habe.Merkste selber oder?
Vllt wäre es sinnvoller mit der Argumentation Autos zu „kaufen“, welche auch in D produziert wurden.