TobiNRW
Aktives Mitglied
Nein. Sind nur Decals.Baut René (RS Suspension) jetzt eigene Gabeln?Meine hat er bisher "nur" gewartet.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Sind nur Decals.Baut René (RS Suspension) jetzt eigene Gabeln?Meine hat er bisher "nur" gewartet.
![]()
Ugly?
Hab ich nicht begriffen. Das hängt da so runter oder ist das steif?
Ja genau. Hängt da so runter. Hält die Sattelstütze verhältnismäßig sauber.Hab ich nicht begriffen. Das hängt da so runter oder ist das steif?
Geile Lösung jedenfalls. Am Fox XL Fender geht imho eh kein Weg vorbei.
Ja kann man sicher machen. Denke aber nicht, dass es unbedingt notwendig ist. Wird aber sicher auch nicht schaden.Cool.
Ich überlege grade ob man das Ding auch unter den Schlauch an der Klemme klemmen kann. Habe auch noch so eine Fender Verlängerung rumliegen. So ähnlich wie bei Dir hatte ich mir das vorgestellt![]()
Ich mache es, weil ich den ganzen Kram eh noch da hatte. Wollte es ursprünglich auch beim Minimudguard vorne belassen plus dem Zurechtgeschnittenen Schlauch an der Sattelstütze. Hab mich dann doch umentschieden weil es nicht weh tut, es hinreichend aussieht und nicht schadet. Zudem spritze ich das Rad nicht nach jeder Fahrt ab.Wozu macht ihr das? Ehrlich gemeinte Frage. Ich spritz das Bike nach nem Ausritt immer kurz ab und die Klamotten gehen eh in die Waschmaschine. Da ist es doch egal, wie viel Dreck sich gesammelt hat, oder nicht? Vorne ein Mini-Mudguard, damit die Standrohre der Gabel keine Steinschläge bekommen versteh ich ja.