Alessandro95
Mitglied
Guten Tag , mit welchem Anzugsmoment werden die 2 Rahmenschrauben angezogen ? Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schon etwas Neues zu dem Thema?Vielen Dank euch , habe mal ne Anfrage bei Bosch und bei Cube gestellt.
Sobald ich mehr weiß , werd ichs hier schreiben
Gruß
Dankeschön für deine Antwort. Ich habe ja nicht bei Cube/Bosch angefragt, ich habe das Geräusch erst seit gestern Abend.Da sollte ein Torx T40 passen. Anzugsmoment schätze ich mal 30Nm. So kenne ich es zumindest von Orbea.
Würde aber die Antwort von Cube abwarten!
Hier Orbea:
Anhang anzeigen 82355
Das ist korrekt. Ausserdem waren 2 Schrauben Torx T40 plus.Bei dem Gen4 waren das bisher (nach meinem Kenntnisstand) 20 Nm +-2
Danke für die Info...Die Schrauben vom Gen 5 werden mit 30 Nm angezogen. Gruß
Die Schrauben vom Gen 5 werden mit 30 Nm angezogen. Gruß
Bisher ist nur vom Carbonrahmen die Rede.Gilt das nur für Alurahmen, oder auch für welche aus Carbon?
Hm, ich seh in diesem Thread bisher keine explizite Erwähnung von Carbonrahmen (vor meiner Frage). Hab ich was übersehen?Bisher ist nur vom Carbonrahmen die Rede.
Hm, ich seh in diesem Thread bisher keine explizite Erwähnung von Carbonrahmen (vor meiner Frage). Hab ich was übersehen?