Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt nicht zufällig irgendwo eine Vergleich mit dem Levo 4 was die Fahrcharakteristik angeht? Mich würde da besonders der Punkt Agilität (Pop, Verspieltheit) interessieren. Wenn ich mir die Videos so anschaue, klingt es, als ob die beiden Modelle sich da sehr ähneln.
Wusste gar nicht, dass es ein E-MTB aus Stahl mit integriertem Akku gibt.
https://abums.cc/products/abums-e-001
Der Motor klingt wirklich sehr interessant.
https://www.propain-bikes.com/sresh-sl-teaser/
Blend Carbon Rahmen
Klassische oder integrierte Kabelführung
Federweg: 160 mm vorne, 150 mm hinten
Modulares Batteriesystem: 360 Wh bis 740 Wh...
Weiß jemand, was das für ein No Pogo ist? Das stand wohl bei der Präsentation des Bosch Updates in Italien als Display-Bike rum. Farbe, Kurbel, Pedale und Bremse passt zu keinem der aktuellen Modelle.
Zu sehen in dem Toffer-Video bei ca. 4:19
Fest verbauter Akku? Ein NoGO!
Zum Glück, mein Leasing geht nur bis 10k. :)
BTW: Bei meinem Scott Ransom ist noch nie der Akku rausgefallen und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich da etwas verwindet.
Centurion lief bei mir immer irgendwie unterm Radar. Aber das R3000 ist grad bei mir in der engeren Auswahl.
+ Alu-Rahmen
+ entnehmbarer Akku
+ (anscheinend) wendig und agil
+ Abfahrtstauglich
+ ZEB Ultimate
+ Leitungen im Steuerkopf
+ Keine Experimente bei der Geometrie (ausser vllt. die kurzen...
Also wenn das Bullet einen Alu-Rahmen hätte und einen entnehmbaren Akku, dann stände es mit dem Levo Comp Alloy und dem Ekano 2 AL auf meiner Favoriten-Liste.
Wie definierst du denn für dich "spaßig"? Oder anders gefragt, was ist dein Eischätzung bei Agilität, Spieltrieb, Manual, Wendigkeit, Pop beim Springen, u.s.w. Gen 4 vs. Gen 3? Liegen die in etwa gleichauf, oder hat eine Generation die Nase vorn?