Aktueller Inhalt von Toki

  1. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich bin sehr zufrieden mit dem float x im Spectral. Ich würde ihn nehmen und gegebenfalls vom Tuner auf dich optimieren lassen.
  2. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich geb auch mal mein Senf dazu. Also ich habe meine Gabel jetzt einfach zu MST Tuning geschickt, der hat sie mir auf 170mm getravelt, hat ein Service gemacht und die Druckstufe optimiert. Die Gabel läuft wie Butter über die Trails und die 170mm fühlen sich ebenfalls extrem gut an! Es fühlt sich...
  3. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Finde es in Silber auch ziemlich cool 👌 wegen was gab es den neuen Rahmen?
  4. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Das mache natürlich sinn mit den 20% mehr Gewicht. Aber schon echt krass was da n paar Kilo ausmachen, zum Glück habe ich den 900wh Akku genommen 😅 das Fahrverhalten mit dem 720wh Akku würde mich aber doch mal interessieren.
  5. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hey, wie ist den so der Akkuverbrauch bei euch mit dem 900wh Akku ? Wenn ich mit einem Kollege fahre der den Bosch mit 750 Akku hat sind wir eigentlich ziemlich identisch vom Verbrauch. Ich habe meist noch so 5% mehr Akku als er. Ich wiege zwar ca 20kg mehr aber so krass sollte der Unterschied...
  6. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Also ich würde allein schon aus Komfort gründen das fully nehmen. Ein Hardtail macht meiner Meinung nach kein Sinn.
  7. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ah ok cool 👌 ich dachte da muss man sich dann auch selbst drum kümmern.
  8. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Läuft dann auch der Rückversand über den Service Partner?
  9. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Vielleicht mal zum tuner geben ? Meine Gabel geht im Februar zu MST Tuning zum Service/traveln und Tuning.
  10. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich meinte ja auch nicht auf die Buchsen, sondern dort wo es auf dem Carbon aufliegt und ja angeblich Geräusche verursacht.
  11. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Also ich denke wir sollten nicht immer alles in Frage stellen und mit irgendwelchen Theorien um uns schmeißen. Da sitzen schon fähige Leute die das Planen, die werden sich da schon Gedanken gemacht haben ob das geht oder nicht. Mach halt bisschen Fett drauf falls dich das beruhigt und...
  12. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich hatte mein Neuron damals auch auf 150mm getravelt und mir hat das auch getaugt und ich konnte auch nicht wirklich was negatives feststellen.
  13. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Es geht um die Geo vom Rad , an der kannst wenn du vorne 2cm mehr verbaust nichts mehr ändern .
  14. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Das strive gefällt mir nicht so richtig aber das Torque sieht schon echt gut aus 👍 wobei die Flaschen Position schon sehr komisch ist 😅
  15. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Deshalb meinte ich ja das ein 32 Ventil schon arg knapp ist . Vermutlich messen die einen das ganze Ventil und die anderen den Teil der raus steht .
Zurück
Oben