Aktueller Inhalt von seppu

  1. S

    Shimano 1x11 (Z 40, Z 42, Z 46)

    Ich fahr ne ähnliche Combo vorne 22 hinten 40 auf dem sduro. Aber es gibt genügend stellen wo du sie brauchen kannst.
  2. S

    Sammelthread: 6Fattie Reifen - 27,5+ - 650Bx3,0

    Gekauft bei bike components. 3 bar ist nur zum setzen gedacht. Bin ihn heute bei 1 bar hinten und procore drin gefahren.
  3. S

    Sammelthread: 6Fattie Reifen - 27,5+ - 650Bx3,0

    Heute den maxxis rekon+ warmgefahren. Ein wenig schmal der Bursche , der kriegt heute Nacht mal 3 bar drauf. Bei 3 bar komm ich momentan 69mm. Fahrtechnisch auf meinen Referenztrail nicht schlecht abgeschnitten. Kein versetzen des Hinterrades obwohl es steil, nass und viel loses Gestein hatte...
  4. S

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Endgeil
  5. S

    Xdreamlite Motorbausatz

    Sieht doch nach Nen bafang aus. Mir wärs als bastellösung sauber zu teuer. Hast schon an Yamaha gedacht. Das 2017 giant Fully mit yamahamotor hat schon was.
  6. S

    SRAM EX1

    Für mal ausprobieren sind das schon ein paar Euro. Da bin ich mit meinem Ersatz horstlink direkt billig.
  7. S

    eMTB im Bikemarkt

    Ahhm die nabenmotore Würd ich unter sonstiges nehmen. Im emtb Bereich eher unwahrscheinlich oder sehr selten.
  8. S

    Die beste EMTB Bremse

    Sie habens genau so gemacht und ging schief. Mein Kollege hat dann die alte Methode mit 2 spritzen gewählt dann gings. Das Problem mit entlüften war vor allem hinten
  9. S

    Die beste EMTB Bremse

    Hmm Kollegen von mir fahren die mt5 , die hatten echt richtig Probleme am Anfang. In den Bremsen war Luft. Bei mir kommt auch immer wieder der Wunsch nach her Saint oder zee auf. Wenn ich dann bei Vergleichstests so sehe , das die Unterschiede von xt zur Saint oder mt5 jetzt gar nicht so dolle...
  10. S

    Es geschehen doch noch Wunder bei Haibike

    Genauso ist es. Hab heute eins unserer fullnine gewartet und für den Verkauf nochmal durchgschaut. Prompt war wie einer locker. Greizkruzefix nomoi do kanst ausflippn.
  11. S

    Es geschehen doch noch Wunder bei Haibike

    Heute von elektrofahrd24 einen original Horstlink als Reserve erhalten. Fährt jemand schon mit den neuen?
  12. S

    Alm mit Möglichkeit den Akku aufzuladen

    Feichteckalm Gemeinde samerberg. 3 Ladegeräte deponiert von alro radelgschäft, aber für jeden benutzbar. 1 Yamaha, 1 Bosch alte Version und eins neue Version.
Zurück
Oben