Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegenteil... Die paar hundert Gramm sind ja dann entscheidend ob Sturz mit Verletzungen oder nicht....
Wobei die paar hundert Gramm was agiles Fahren betrifft - durchaus negativ bemerkbar sein können... Kann also auch die Gegenseite verstehen... Aber beim entsprechenden Kampfgewicht wäre mir...
Ist der erste Wurf. Ja zwischen Vorstellen und dann wirklich in den Markt bringen - sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe...
500Wh sind schwach... Das Gravel gefällt dafür rein optisch...
Beim MTB scheinen aber die Parts wie ich finde Recht gut gewählt zu sein... Doppelrohrrahmen - da gab...
Das sehe ich ein Stück anders. Denn wir sprechen hier von nem Rad das laut Liste 8k kosten sollte.
Wobei ich im Kern dabei bin. Die Kritik an sich hätte ich anders formuliert. Mehr nach dem Motto - die Anbauteile aus dem eigenen Hause entsprechen nicht der gesetzten Preisklasse... Oder so...
Inzwischen gibt es das E0 immer mal wieder mit 15-20% Preisnachlass... Ich selbst habe es zu dem Kurs geschossen... Dann ist die Preis Leistung auch wieder gut (sehr gut?)...
Na ja - im Moment - laut europäischer Motor Seite hat Yamaha 4 Aggregate im Angebot.
X3 S2 TE und CE. Davon sind zwei für MTB gedacht und zwei für Trekking/Ciy.
OK der S2 könnte auch im Trekking/City Bereich kommen - so zu sagen als Spitzenmodell dort.
Ich finde bei Yamaha es unglücklich das...
In Hardware werkelt er bei Giant... Wie und ob die Software so viel anders ist - werden wir erst erfahren wenn er bei Haibike oder Raymond dann als Yamaha pur gefahren werden kann.
Ich hab jetzt nen Giant Reign - und nach den ersten 50KM bin ich schon mal angetan von dem Aggregat. Super...
Investoren sehen es aber auch ungern wenn Geld verbrannt wird. Meine These - mit Beginn Corona hat Haibike den Fehler wie die dt. Autoindustrie gemacht und Fertigungskapazitäten (Teile what ever ) storniert..
Und damit war das Jahr gelaufen... Oder gab es Bosch Fahrräder in nennenswerten...
Na ja beim Autobau ist zumindest die Bezeichnung eindeutiger.. Da wird vom Leichtbau gesprochen. In Reinkultur haste dann einen Lotus Elise.. Aber es kann auch nen Jeep geben der Leichtbau ist ... Oder gar nur Elemente (wie Motorblock oder Karosserie)
Sorry - wie kann der Vorstand wirklich meinen weiterhin ein Wachstum zu sehen? Das Pendel schlägt gerade voll zurück... Die werden sich noch umsehen... Na ja vielleicht langt es dieses Jahr noch die Zahlen noch zu erreichen - spätestens nächstes Jahr war es das dann aber auch...
Das du das Levo so empfindest wie du es beschreibst - hat mit dem gesamten Design zu tun - das der Hersteller verfolgt. Aber ganz wenig mit dem gedrehten Motor und der Akkuposition.
Die ist ja gar nicht so viel anders als bei andern Bikes... Optisch scheint beim Levo das Unterrohr sehr steil...
Ganz ehrlich - nicht viel befürchte ich.
A) reden wir von gar nicht so viel Gewicht.
B) spielt beim Schwerpunkt auch die relative Tiefe des Gewichts eine Rolle...
Beim Motor z.B. denke ich daß das drehen gar nicht so viel ändert... Den Unterschied kann man vielleicht messen - merken wirst du...