Aktueller Inhalt von Harzer Lux

  1. H

    Cube Stereo Hybrid 140 SL 500 2019 Wechsel von Purion auf Kiox

    Hallo, hat schon mal jemand bei einem Cube das Display von Purion auf Kiox gewechselt ? Mein Cube gab es auch mit Kiox. Ist der Wechsel einfach zu erledigen ? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Gruß Harzer Lux
  2. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    Ups. Sorry. Habe mich verschrieben. Du hast natürlich recht. Es muss Tour heißen. Bei den vielen Modies bei den Bikes bin ich glatt durcheinander gekommen. So sehr beschäftigt mich nun mal die Frage.
  3. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    O.K. Ich hätte gedacht, dass man beim Shimano die niedrige Trittfrequenz einstellen kann. Den Brose sMag gibt es ja nur bei den teureren Marken.z.B. Rotwild oder?
  4. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    Hat jemand Erfahrung mit dem Shimano Steps 8000. Dort konnte man ja auch schon per App individuelle Einstellungen machen. Ist das nicht besser als bei den Bosch Motoren um für sich selbst die beste Fahrstufe einzustellen.
  5. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    @ Hage Ben. Auf meinem Cube sind Schwalbe Hans Dampf 2.60 und auf dem Conway sind Schwalbe Noby Nic montiert. Welche Breite das weiss ich leider nicht. Da habe ich nicht darauf geachtet. Ob das den Unterschied ausmacht ? Aber die anderen haben ja schon geschrieben, dass sich der neue Motor...
  6. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    @ avau. Bist Du sicher das Tour von 20 auf 140 erhöht wurde. Tour kommt doch nach Eco. Und Eco wurde laut Deiner Aussage von 50 auf 60 erhöht.
  7. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    Ohje ist das kompliziert. Okay. Ich habe das Thema oben abgeändert. Kann mir jemand mit meiner Frage weiterhelfen.
  8. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    Sorry, da muss ich Widersprechen. Überall schreibt man Bosch Performance Line CX Generation 3. Sehe ich das falsch.
  9. H

    Neuer Bosch Performance Line CX 2020 vs. Vorgängermodell

    Hallo, ich fahre derzeit ein Cube Stereo Hybrid 140 SL aus 2019 mit dem Bosch CX 3 und 500 Wh Akku. Ich wollte eigentlich auf den neuen Bosch Motor CX4 mit 625 Wh Akku wechseln. Wegen der noch größeren Reichweite. Vor 3 Wochen habe ich mir ein Conway Xyron 327 mit dem CX 4 und 625 Wh Akku...
Zurück
Oben