Aktueller Inhalt von Caeso

  1. C

    Nach 1. Bosch Service -> Sport Modus statt EMTB ?!

    Warum gehst du dann da hin?
  2. C

    Erfahrung Variostütze Cube

    Hab am Cube Stereo Hybrid auch die Cube Vario Stütze und funktioniert problemlos.
  3. C

    eMTB an die Wand hängen

    Nein, die Schienen sind breit genug.
  4. C

    eMTB an die Wand hängen

    Ich habe den hier und bin damit sehr zufrieden. https://www.amazon.de/EUFAB-16408-Fahrrad-Wandhalter/dp/B001DE984G/ref=sr_1_6?s=sports&ie=UTF8&qid=1539712509&sr=1-6&keywords=wandhalterung+fahrrad
  5. C

    Fox Transfer Performance Elite 31.6mm Problem

    Kann man an der Stütze den Luftdruck per Ventil einstellen? Ich habe eine andere Stütze und bei mir war nur zu wenig Druck drin.
  6. C

    Fremdmotor im EMTB Rahmen

    Solange man privat bastelt sollte das alles kein Problem sein, sobald man das gewerblich macht würde vermutlich das Produkthaftungsgesetz greifen und man haftet für Schäden, die bedingt durch ein fehlerhaften Produkt enstehen.
  7. C

    Klickpedal oder Plattformpedale?? Was muss ich beachten??

    +1, fahre ich auch, sind super.
  8. C

    Fit mit/trotz eMTB

    Quelle? Neben Laufen fahre ich sportlich regelmäßig beides Bio Bike und eBike und die Belastung beim eBike ist bei mir kein deut weniger, nur die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Reichweite ist deutlich anders. Der Trainingseffekt ist immer noch von der Dauer und der Belastung abhängig und...
  9. C

    Kinder-E-Bike 2019: Mehr Fahrspaß für Kinder & Jugendliche

    Öhm, ca. 1.5-2k Euronen für ein Kinderfahrrad? Finde nur ich das etwas überzogen? Wenn ich da lese Smartphone, Tablet, PS4, eBike. usw. und das mal grob überschlage - heftig.
  10. C

    Garmin Edge für Dummies

    Öhm, Garmin hat mit BaseCamp doch eine Komplettlösung. Gut, Karten muss man sich entweder bei Garmin kaufen oder die kostenlosen (openmtbmap) nehmen sofern beim GPS keine dabei war. Ich plane viel mit BaseCamp. Was genau fehlt dir da? BaseCamp kann Wegpunke, Routen, auch Autorouting (je nach...
  11. C

    Garmin Edge für Dummies

    Ich empfehle die openmtbmap kostenlos und gut
  12. C

    Fahrradträger

    Hab leider keine Antwort auf deine Frage aber bei der Zuladung stellt sich mir die Frage nach der zulässigen Stützlast deiner AHK? Die begrenzt nämlich in der Regel die max. Zuladung da die typ. bei 50KG liegt selten höher.
  13. C

    Fahrradträger / Anhängerkupplung

    Ich hab einen von Atera und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
  14. C

    Cube Stereo Hybrid

    War bei mir auch so, hab das 2017er und hatte im Herbst 2016 bestellt, war laut Händler eines der letzen und wurde dann erst im April 2017 geliefert. Mein Händler hatte mir Angeboten es zu bestellen und wenn es da ist kann ich es Probefahren und dann entscheiden.
  15. C

    Reichweite Bosch Akku nicht akzeptabel

    Hab das Stereo Hybrid Race. Bei mir reicht eine Akku Ladung ca. 80km normale Strecke, überwiegend in Tour ab und zu Sport. Im Urlaub 1800HM ca. 40km mit drei Balken, war noch einer übrig, viel Sport und Tour gefahren.
Zurück
Oben