Aktueller Inhalt von Bozzo

  1. B

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    https://www.emtb-news.de/forum/threads/canyon-spectral-on-2022-erfahrungen-umbauten-tipps-und-tricks.12091/ Findet sich unter E-MTB-Technik und Werkstatt
  2. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    https://www.emtb-news.de/forum/threads/spectral-on-2023-ep-801.13964/page-27#post-288081
  3. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Das ist so. War mir nicht bewusst dass die beiden Motoren verschiedene Lockringe besitzen.
  4. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Mein Spectral:ON ist kurz vor Weihnachten eingetroffen, also brandneu. Das verlinkte Werkzeug hat bei mir nicht gepasst! Im Thread wurde schon öfter das Shimano-Werkzeug TL-FC39 angesprochen, habs mir besorgt und siehe da: Zu groß! Bei mir passt dieses: SHIMANO Werkzeug TL-FC430 Kettenblatt...
  5. B

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    👍
  6. B

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Schaut sehr aufgeräumt aus 👍 Wo hast du die Leitung der Dropper Post verlegt?
  7. B

    Centurion No Pogo SL – E-Bike Neuheit 2024: Leichtfüßig übers Tanzparkett

    Optisch sehr schön 👍 Fragwürdig finde ich die beiden markanten Lufteinlässe vor dem Motor. Das Vorderrad schiesst dort je nach Witterung und Untergrund Steine, Schmutz, Schlamm und Wasser rein. Bei Schlamm sind die Öffnungen zudem gleich dicht.
  8. B

    Simplon Rapcon PMAX Pinion – E-Bike Neuheit 2024: Das Rundum-Sorglos-E-MTB?

    25,3 kg bei Rahmengröße M Screenshot aus dem obigen Artikel:
  9. B

    Neues Light-E-MTB Lapierre E-Zesty 2023: Leichtes Bike für leichte Rider

    Falls du Firefox als Browser nutzt, hiermit wird's erträglich ;)
  10. B

    Fazua Ride 60 im Test: So fährt sich der neue Motor

    Dito 👍 Bin echt gespannt auf die Bikes in denen er verbaut werden wird.
  11. B

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Ist eventuell interessant für denjenigen der einen zweiten Akku im Rucksack transportieren möchte...
  12. B

    Rotwild R.X735, Erscheinungstermin, Ausstattung, Preise?

    Shimano Motor mit 735Wh Akku?
  13. B

    MTB-Schuh-Trockner – selbst gebaut: Nasse Bike-Schuhe schnell trocknen

    Wenn der Redakteur schon nach Verbesserungsvorschlägen fragt, dann geb ich mal meinen Senf dazu: Ich handhabe das wie es unsere Vorfahren bereits gemacht haben, Trailbiker82 hat dies im Post davor auch angesprochen. Nasse Schuhe mit zerknülltem Zeitungspapier ausfüllen, das nach ein paar...
Zurück
Oben