Aktueller Inhalt von BiNo

  1. BiNo

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Vorne Hans Dampf und hinten Nobby Nic in Speedgrip... die ersten 42km waren fast nur Asphalt. Auf Asphalt bringt der Tour+ richtig Strecke
  2. BiNo

    Bosch mit neuem Modus Tour+: Sportiv und sparsam

    Also hier im Berliner Flachland läuft bei guten Bedingungen der Tour+ richtig gut 👍 42km und 10% Verbrauch. Lief besser als beim letzten mal, da waren es immerhin schon 33km. Die ganze Tour hatte nur etwas über 450Hm
  3. BiNo

    (UPDATE: es ist ein Torque geworden) kaufberatung E-mtb Fully (mit Bild vom aktuellen Rad)

    Da würde das Focus Thron2 6.9 gut passen, ist ein Touren Fully mit Aufrechterer Sitzposition. Nur der Federweg passt nicht, sind nur 130mm. Ich fahre es selbst 👍 Testbericht
  4. BiNo

    Bosch CX Gen 4 knacken Kettenblatt / Lager? (mit Video)

    @MBAC Ich hatte das selbe Problem und das selbe Bike. Bei mir wurde nach 6000km der Motor gewechselt und jetzt nach ca. 600km mit dem neuen, fing es auch an zu knacken. Erst unter starker Belastung und dann auch bei normaler. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen was es war, aber ich konnte den...
  5. BiNo

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Am Bunker Koralle
  6. BiNo

    eMTB Fully bis ca. 5000€ für eher leichten Fahrer

    Zu deinem Profil passt das Focus Thron2 6.9 sehr gut... hab es selbst und würde es wieder kaufen.
  7. BiNo

    Bosch Nyon2 Benutzer definierter Modus funktioniert nicht

    Ist gekauft und freigeschaltet, sonst könnte ich sie nicht definieren und es hätte nicht schon einmal funktioniert. Die Meldung wäre ohne Freischaltung auch nicht zu sehen.
  8. BiNo

    Bosch Nyon2 Benutzer definierter Modus funktioniert nicht

    Hallo Ich kann am neuen Nyon kein Benutzer definierten Modus abrufen. Freigeschaltet ist es und ich bekomme beim abrufen auf dem Nyon immer die Fehlermeldung "Kein benutzerdefinierter Modus eingerichtet". Ob ich das übers Handy einrichte oder über das Portal, beides funktioniert nicht. Es hat...
  9. BiNo

    Meinungen gefragt: Cube Elite Hybrid C:62 SLT 500 29 2018 oder Cube Stereo Hybrid 120 HPC SL 500 2019

    Also ich habe das Cube Elite Hybrid C:62 SL 500 29 und habe es für 3200€ bekommen. Entscheidend waren für mich die besseren Komponenten, der Preis und das Gewicht, weil ich das ebike jeden Tag in die 3. Etage wuchten muss. Das SLT ist ja noch mal einen zacken besser Ausgestattet, hätte mir auch...
Zurück
Oben