Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? So was habe ich auch und jeder Bremsbelag *, Reifen *, etc. ist enthalten. Für Vielfahrer m.E. durchaus interessant.... die bieten sogar Verschleißteile im Paket an. Ist sowas seriös!?
Den Verdacht hatte ich auch - bisher hat sich der aber nicht bestätigt; alle Bremsbeläge * und Reifen * wurden diskussionslos bezahlt.Also im Grunde bezahlst du 100 Euro im Jahr und du hast die Verschleißteile drinne. Das wäre ja ein Schnäppchen. Irgendwo muss doch ein Haken sein. ?![]()
Ähm Mattes, ich bin nicht Herrmann, der hat den anderen Faden eröffnet, in dem ich was schrieb ( Post #2 )Hallo Hermann ....
Schaden ja, den sehe ich auch. Also nur die Rechnung, die ich eingereicht habe, nicht jedoch das Abschleppen/PickUp-Service, was der Abschlepper direkt mit der Verischerung abgerechnet hat.Es werden nur Schäden der letzten 36 Monate angezeigt und da ich noch andere Elektrogeräte versichert habe kann ich meine Schäden sehen