e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Nein, alles ok. Aber man kann doch wie überall seine Datenschutzeinstellungen weitestgehend selbst bestimmen?
Und ich hatte etwas Hoffnung, eine Bestätigung zu bekommen wegen Nicht-Aufzeichnen und Service.... Am Dienstag lass ich das mal prüfen, bin schon 200km drüber :screamingfear:
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Das Kiox kann eigentlich gar nichts, neben den üblichen Funktionen zeigt es dir die Trittfrequenz und Eigenleistung an, das können aber die meisten Displays der anderen Hersteller auch für wesentlich weniger Geld.
Tracken kann das Kiox auch nicht weil es keinen GPS Empfänger hat, dafür brauchst du die App die dir ruckzuck deinen Akku leer saugt.

Was Connectivity angeht ist Bosch in der frühen Steinzeit.
 
Was kann des Kiox eigentlich alles tolles? Vergleichbar mit einem Garmin Edge?
Mit dem Garmin kenne ich mich gar nicht aus, kann das also nicht vergleichen. Das Kiox ist halt ein recht ordentlicher Bordcomputer will ich mal sagen, zeigt Reichweite, Kalorienverbrauch, Trittfrequenz usw.... Allerdings zeichnet Kiox selbst keine Routen und die Infos dazu auf. Das geht nur mit der Bosch App.
 
Bei dem Wetter auch unterwegs....
IMG-20200411-WA0016.jpeg
 
Ich denke schon, mein System wiegt zwar nur, ca. 1,2kg aber von der Größe der Tasche und tragekomfort sollte das passen, he nachdem mit welcher Kamera du unterwegs bist.
Hab mal nachgewogen, sind nur 1,7kg. Ich habe einen Hipback mit Flaschenhalterung, und das sind dann ca. 1kg wenn die 750ml Flasche drin ist und Handy und Werkzeug und das finde ich schon rel. schwer für die Hüfte. Kommt aber auch sicher auf die Tasche an, wie sie sitzt usw. Im Rucksack ist die Camera halt auch rel. save - der hat ein extra gut abgepolstertes Fach für die Kamera - da sollte ihr selbst bei einem Sturz eigenltich nichts passieren.
 
Zurück
Oben