e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Die alte Frage up or down?

2623ACF6-A875-4F0A-8866-E92E77D7A04D.jpegB3E02B6C-AAAC-4F4D-8979-851CB0ADFB78.jpeg516D5B3A-B619-4ADD-A8B9-921668D14662.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Naja das ewme hat mit 66,5 Grad einen relativ steilen Lenkwinkel für ein Enduro. Zwei Grad flacher ist es vor allem bei Highspeed nochmal um einiges ruhiger und vermittelt mehr Sicherheit.
 
Wenig Trails und kaum Radweg...
IMG_20200410_113618.jpg

Am See...
IMG_20200410_141524.jpg

Kaffee:
IMG-20200410-WA0006.jpg


Nach 54km und 600hm
IMG_20200410_161824.jpg

Und:
IMG_20200410_163140.jpg


So könnt jeder Tag sein!
Unterwegs hab ich mich gewundert, wie viele Leute noch mit langen Winterklamotten unterwegs sind. Jetzt, wo ich daheim bin weiß ich es. Die haben jetzt keinen Sonnenbrand, im Gegensatz zu mir!
 
Wenig Trails und kaum Radweg...
Anhang anzeigen 13086
Am See... Anhang anzeigen 13087
Kaffee:
Anhang anzeigen 13088

Nach 54km und 600hm
Anhang anzeigen 13089
Und:
Anhang anzeigen 13090

So könnt jeder Tag sein!
Unterwegs hab ich mich gewundert, wie viele Leute noch mit langen Winterklamotten unterwegs sind. Jetzt, wo ich daheim bin weiß ich es. Die haben jetzt keinen Sonnenbrand, im Gegensatz zu mir!
Das ist echt übel, wie man sich jedes Jahr aufs Neue verschätzen kann mit der Sonne. Ich bin auch schon schön gemustert.... Und, wegen dem Kuchen jetzt, bekomme gesagt: Dann iss doch aber auch weniger, sonst nützt das viele Radfahren doch gar nichts.. ?
 
Danke.Gaga war nicht wegen Farbe,ich hätte ihn nicht gebraucht(Hab vor Paar Wochen erst einen Sixxer gekauft)
War ein Spontankauf weil Haben Willx'D
 
Danke.Gaga war nicht wegen Farbe,ich hätte ihn nicht gebraucht(Hab vor Paar Wochen erst einen Sixxer gekauft)
War ein Spontankauf weil Haben Willx'D

Passt aber zu der Hose :) Ich kann der Farbe was abgewinnen, passt zu meiner Arbeitskleidung, zumindest wenn ich nicht Coronatechn isch am Arbeiten gehindert bin. Ob ich die Farbe aber auch wirklich beim Biken wählen würde :confused:
Gruß
 
Das ist echt übel, wie man sich jedes Jahr aufs Neue verschätzen kann mit der Sonne. Ich bin auch schon schön gemustert.... Und, wegen dem Kuchen jetzt, bekomme gesagt: Dann iss doch aber auch weniger, sonst nützt das viele Radfahren doch gar nichts.. ?
Das ist bei mir mittlerweile umgekehrt. Meine vorhin: Iss noch ein Stückchen, an dir is nix mehr dran! ?
 
Zurück
Oben