e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Die Stahlfeder passt nicht zum Gesamtgewicht und vorne muss Luft raus.
Stimmt. Wird aber noch geändert, die Feder wurde falsch geliefert. Aber zum Pendeln reichts.

Luft wird sich zeigen, muss mich erstmal einfahren und dann fang ich an zu experimentieren. Ist mein erstes richtiges Offroad-MTB seit etwa 20 Jahren, ich muss erst mal die Basics wieder lernen.
 
Pillersee.jpg
 
Hat dich @joergpraefke zu einem neuen Schutzblech inspiriert? ;) Zufrieden soweit?
Nee, hatte ich schon länger aber nie montiert, weil hässlich. Nur momentan sind noch viele Stellen hier im Wald rechts schlammig, so hab ich das Ding letzte Woche kurz montiert, kommt aber morgen wieder runter.
Zufrieden? Bei mir ist die Schwinge eigentlich ein bischen zu breit für das Schutzblech, und schlägt auch manchmal auf den Reifen.
 
Hier ein paar Bilder aus dem Technik Parcours Kôulshore.

Kleine Trials aber alles dabei was das Herz begehrt : )
PSX_20190519_155502.jpg

PSX_20190519_155312.jpg


Der Parcours ist kostenlos aber dennoch sehr liebevoll gestaltet.
PSX_20190519_154704.jpg


Mit ballern ist hier jedoch nichts, es ist ein rein technischer Parcours. Vorderrad umsetzen, Spitzkehre oder sein breiten Lenker verfluchen : )

PSX_20190519_154842.jpg

Da geht es 4 Meter runter bei ca 75 Grad.
Da hat der Hintern den Hinterreifen geputzt : )
 
Zurück
Oben