RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDIvUmV2ZXJiLUFYUy1IZWFkZXIuanBn.jpg
Die neue RockShox Reverb AXS ist die erste kabellose Variostütze der US-amerikanischen Federungsspezialisten und ein Teil des brandneuen SRAM AXS-Netzwerks. Wir haben alle Informationen und einen ersten Test zur Funk-Reverb!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben
was hast du denn geraucht???
800€ für ne sattelstütze??

geht´s noch.

Wo ist das Problem, ich habe mir ein Bio Plus HT Liteville H3 MK2 mit 11,3kg für ca. 5700,- € aufgebaut. Da kommts auf auf 1300 für ne AXS Schaltung (Schaltwerk & Controler) und ne Stütze für 650,- € auch nicht mehr drauf an. Die 8pins ist auch nicht das gelbe vom Ei und hat fast 500,- € gekostet.

Wenn man das Geld nicht für jeden belanglosen billigen Kram der übers Jahr einem so vorgestellt wird zum Fenster raus wirft dann jucken einen 2000,- € für eine sinnvolle fortschrittliche Technologie nicht.

Ob AXS sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wers haben will wird den Preis bezahlen, wem es zu teuer ist lässt es bleiben.

Und wie gesagt, Alleinstellungsmerkmal, bisher kann niemand ausser SRAM 12fach Funk.
 
Warum meckern wir eigentlich? Beim RR kostet die eTap Gruppe mit Wattmesser 4.5k€ und der Leistungsmesser ist Müll, wenn das Kettenblatt runter ist. Das ist dekadent :cool:
BTW Ist in der Sattelstütze ein Akku oder eine nicht Wechselbare Batterie? :evilsmile:
 
Es geht um die bekloppte Preisen nicht um mich aber Ist zu schwer für dich und wohl nicht kapiert.
Es geht darum, das beim Wort "Berufssöhnlein" mir der Kragen platzt. Weil da der Neid der Besitzlosen spricht.
Ich hab mir mit 28 meinen ersten Sportwagen geleistet, für den ich hart gearbeitet hatte. An der Tankstelle musste ich mir dann anhören "bist wohl von Beruf Sohn?". Wenn dir was zu teuer ist, kauf es nicht. Aber verurteile niemand, der es doch kann.
 
Es geht darum, das beim Wort "Berufssöhnlein" mir der Kragen platzt. Weil da der Neid der Besitzlosen spricht.
Ich hab mir mit 28 meinen ersten Sportwagen geleistet, für den ich hart gearbeitet hatte. An der Tankstelle musste ich mir dann anhören "bist wohl von Beruf Sohn?". Wenn dir was zu teuer ist, kauf es nicht. Aber verurteile niemand, der es doch kann.
Schön, aber der hatte keine RockShox Reverb oder? ;)
 
Es geht darum, das beim Wort "Berufssöhnlein" mir der Kragen platzt. Weil da der Neid der Besitzlosen spricht.
Ich hab mir mit 28 meinen ersten Sportwagen geleistet, für den ich hart gearbeitet hatte. An der Tankstelle musste ich mir dann anhören "bist wohl von Beruf Sohn?". Wenn dir was zu teuer ist, kauf es nicht. Aber verurteile niemand, der es doch kann.

Ich weiß ganz genau wovon du sprichst. Als ich mit ende 40 die private Wirtschaftsschule in San Remo fast-erfolgreich beendet hatte (danke Papa!) war es richtig viel Arbeit meine Eltern zu überzeugen das den olle 911er nicht mehr zeitgemäß war (fast halbes Jahr alt!!)
Pro Tipp: in unsere Sommerresidenz in Südfrankreich gibt es VIP bereiche in manche Tankstelle, da ist mann nicht die neidische Blicke des Volkes ausgeliefert. Jetzt muss ich aber mich beheilen um nicht zu spät zu Golf Stunde zu kommen...
 
Pssssst, nicht das Du Geister rufst, die wir dann nicht mehr los werden. So viel Produktives und nicht etwa Provokantes wie im Moment ist noch nie von ihm gekommen.:cool::cool::cool::cool:
 
Hej Leute, kommt mal runter und zurück zum Thema. Wir haben es hier nämlich mit einer ziemlich geilen Stütze zu tun. Klar ist sie teuer, aber ich denke, dass ich diese Stütze sogar an mehreren Bikes nutzen würde. Und zwar genau EINE! Die Stütze ist nämlich mitsamt dem Shifter binnen einer Minute in ein anderes Rad gesteckt und funktioniert einfach. Das finde ich ziemlich cool!
 
Hej Leute, kommt mal runter und zurück zum Thema. Wir haben es hier nämlich mit einer ziemlich geilen Stütze zu tun. Klar ist sie teuer, aber ich denke, dass ich diese Stütze sogar an mehreren Bikes nutzen würde. Und zwar genau EINE! Die Stütze ist nämlich mitsamt dem Shifter binnen einer Minute in ein anderes Rad gesteckt und funktioniert einfach. Das finde ich ziemlich cool!
Wie gesagt, es sind nur UVP Preise. Es wird nicht lange dauern und es wird sich so bei 650-600€ einpendeln. Dann könnte ich es mir sogar noch vorstellen... In 1.0 Stadium auf gar kein Fall. Sollen andere sich mit der "Kinderkrankheiten" plagen...
 
Zurück
Oben