Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah

Anzeige

Re: Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah
Mit 24club8fantic kommt man auf die 3600€. Das 70er ist den Aufpreis aus meiner Sicht nicht annähernd wert. Im Zweifel für 320€ ne fox 36 Performance Elite grip 2 rein. Das 70 er hat ja auch nur ne zeb base und Rest so lala. Dafür würd ich keine 600€+ drauflegen.
Vormontage Ridewill ist übrigens top. Auch Software war schon die aktuellste drauf und alles sauber gefettet und angezogen.
 
Mit 24club8fantic kommt man auf die 3600€. Das 70er ist den Aufpreis aus meiner Sicht nicht annähernd wert. Im Zweifel für 320€ ne fox 36 Performance Elite grip 2 rein. Das 70 er hat ja auch nur ne zeb base und Rest so lala. Dafür würd ich keine 600€+ drauflegen.
Vormontage Ridewill ist übrigens top. Auch Software war schon die aktuellste drauf und alles sauber gefettet und angezogen.
Sehe ich genauso, das Bike nach und nach mit Schnapper Teilen nachrüsten, soweit überhaupt Bedarf dafür besteht. Persönlich finde es ich z.B. bei Bremsen oft lohnend bei Komplettbikes und auch Laufräder. Die XT ist für mich z.B. so eine "value for money" Bremse, die es immer wieder mal günstig zu kaufen gibt.

Für den Preis ist das eine tolle Basis an der man lange Freude hat.
 
Zurück