Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung

Jetzt gehst Du zu weit.
Erwartest Du ernsthaft, dass hier jemand Deine Gedanken lesen kann?
Oder versteht, was Du wirklich meinst, obwohl Du etwas ganz anderes hinschreibst?
Da hilft alles Mitdenken nicht.

Oder habe ich einen Krabbelgruppen-Hinweis übersehen?
der letzte wäre fast in ohnmacht gefallen weil auf meinem arm eine zecke gekrabbelt ist.

Thema erledigt, also für mich jedenfalls. 😄

Anzeige

Re: Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung
Jetzt gehst Du zu weit.
Erwartest Du ernsthaft, dass hier jemand Deine Gedanken lesen kann?
Oder versteht, was Du wirklich meinst, obwohl Du etwas ganz anderes hinschreibst?
Da hilft alles Mitdenken nicht.

Oder habe ich einen Krabbelgruppen-Hinweis übersehen?
Du erwartest ernsthaft, dass darauf eine sinnvolle Antwort kommt?
Vom Treppenmann?

Wenn Du mal wirklich nichts zu tun hast, also wirklich nichts, dann lies mal ein paar seiner Posts durch.
Danach wirst Du feststellen, dass es keinen Sinn macht ihm zu widersprechen, der er tut es selbst regelmäßig.

Thema erledigt, also für mich jedenfalls. 😄
Weil es gerade so Spaß macht mit Dir und dieser Thread eh für die Tonne ist:

Du erzählst von einer Zecke, die auf Deinem Arm gekrabbelt ist.
Dann führst Du weiter aus, dass Du am Vortag - also vor dem erstgenannten Geschehen - 5 Zecken entfernt hast und listest diese dann auf. Einschließlich der 6. Zecke am Oberarm, die damit auch dem Vortags-Kontingent hinzuzurechnen ist.

Arbeite an Deinem Satzbau, an Deiner Grammatik, an Deiner Rechtschreibung und ganz besonders an den Inhalten Deiner Posts, dann besteht langfristig Hoffnung, dass Du irgendwann einmal Deinen ersten sinnvollen Beitrag hier reinschreibst.

Nur Mut. Du übst so fleißig. Das wird!

ja, da sehe ich nur noch mimimimis, hafermilchcappuschlürfer und laktoseintollerante.

der letzte wäre fast in ohnmacht gefallen weil auf meinem arm eine zecke gekrabbelt ist.
das ich mir am vortag 5 zecken raus gerupft habe, 3 am oberschenkel, 2 am sack und eine am oberrarm und das überlebt habe grenz für viele schon fast an ein wunder.

so ist das heutzutage draussen in der weiten welt.

LEIDER!

ich könnte viele beispiele nennen von menschen die keinen sport treiben, aber anekdoten bringen einen nicht weiter.

hier hat die Techniker Krankenkasse 2022 eine befragung durchgeführt:
Ich kenne die Erhebung der TK, habe auch nicht bestritten, dass ein Großteil der Menschen Bewegung meidet.
Es ging um 135 min "sportliche" Bewegung/Woche, du hältst das für überdurchschnittlich, ich für nicht einmal erwähnenswert.
Wir existieren in verschiedenen Wirklichkeiten, zumindest was den Begriff Sport betrifft. Spazierfahrten mit Mofas, wie im Faden -eMTB in freier Wildbahn- gezeigt, ...sind nach meinem Verständnis kein Sport.

Du beziehst dich zu meinem Beitrag bewusst auf einen Halbsatz, ...bestätigt meine Annahme.
Ich habe den Artikel -den du schwachsinnig nennst- nicht gelesen, er war/ist auch nicht Gegenstand unserer Konversation.
Die sogenannten Studien, die dem fahren mit eBikes einen positiven Effekt zusprechen, gehen meines Wissens von null bis geringer Bewegung aus. Bei dieser Ausgangslage ist aber jede Form körperlicher Betätigung positiv zu bewerten.

Zurück