Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es definitiv nicht so und das Bike ist mittlerweile 13 Monate alt und hat 7.000 km drauf…Mein One44 SLX EVO verliert pro Nacht im Stand ca. 1% Akku... Ist das bei dir auch so?
Nein, das ist nicht normal.Mein One44 SLX EVO verliert pro Nacht im Stand ca. 1% Akku
Parallel auch den Support dahingehend kontaktiert.
Ich habe nach vielen Schwalbe mit etlichen Qualitätsproblemen (gerade noch mit einem Schwalbe auf dem neuen Cube) und Conti dito zu MAXXIS gewechselt und bin über zigtausende km sehr zufrieden.Parallel auch den Support dahingehend kontaktiert.
Bei Maxxis, werden mir verschiedene Modelle angezeigt, der Support empfiehlt mir jedoch den Rekon
Bei Schwalbe ist es Magic Mary, Wicked Will und Nobby Nic - Nun schrieb @drug2 "Nobby Nic vorne, Wicked Will hinten ist ziemlich gut für Forststraßen, Schotter und Asphalt."
Wie sieht das nun grundlegend aus, vorne und hinten, die selben Modelle? Grundsätzlich spricht mich der Rekon schon mehr an
Wer viel fragt, bekommt viele Antworten!Parallel auch den Support dahingehend kontaktiert.
Bei Maxxis, werden mir verschiedene Modelle angezeigt, der Support empfiehlt mir jedoch den Rekon
Bei Schwalbe ist es Magic Mary, Wicked Will und Nobby Nic - Nun schrieb @drug2 "Nobby Nic vorne, Wicked Will hinten ist ziemlich gut für Forststraßen, Schotter und Asphalt."
Wie sieht das nun grundlegend aus, vorne und hinten, die selben Modelle? Grundsätzlich spricht mich der Rekon schon mehr an
Und umso mehr, ließt man sich auch in solch eine Thematik ein – find ich super und ich mag so etwasWer viel fragt, bekommt viele Antworten!![]()
Du sagtest du kommst nicht so weit wie mit dem Bike deiner Frau.Wie schon geschrieben, habe ich an den vorgegebenen Einstellungen, keine Änderung vorgenommen.
Abgesehen im ECO Modus, wo ich das Drehmoment und die Leistung heruntergeschraubt habe.
Möglicherweise, wäre hier ein Eingreifen wohl doch von Vorteil und senkt auch den Akkuverbrauch.
Ich bin eigentlich vermehrt im eMTB+ Modus unterwegs, schalte jedoch zwischendrin auch in den Tour+ Modus, wenn ich sehe, oder gar weiß, es geht relativ lange, einfach nur geradeaus auf der Straße.