Bosch E-Bike Neuheiten 2027 – Power-Update: 120 Nm Drehmoment und 600 % Support

Anzeige

Re: Bosch E-Bike Neuheiten 2027 – Power-Update: 120 Nm Drehmoment und 600 % Support
44976.jpg

Chapeau Bosch...plötzlich geht was voran. 👍 👍

Fast Charging --- geht doch. Manchmal brauch es eben den "erfrischenden" Ostwind ...

Super Bosch, gut gemacht. Schade, dass es erst Konkurrenz bedarf für mehr Engagement. Einfach mal auf die User hören und reagieren wäre auch schön.

Dafür habt ihr alle handfeste Fakten mit Links und Verweisen ansonsten ist das reines Geschwurbel.
Meine Gegenthese:
Wird genauso von Bosch längst geplant gewesen sein 💪

Schade, dass sich Bosch dem weiteren leistungswahn beugt. War wohl ökonomisch nötig. Leider!

Meine Meinung: die Motorenhersteller schaufeln ihr eigenes Grab, in dem sie die Gleichstellung von ebike und fahrrad riskieren. Ich höre die ganzen Kritiker des leistungswahns schon die Messer wetzen!!!

Schade, dass sich Bosch dem weiteren leistungswahn beugt. War wohl ökonomisch nötig. Leider!

Meine Meinung: die Motorenhersteller schaufeln ihr eigenes Grab, in dem sie die Gleichstellung von ebike und fahrrad riskieren. Ich höre die ganzen Kritiker des leistungswahns schon die Messer wetzen!!!
Das stimmt schon, aber die andere Frage ist ja, was an der Mehrleistung schlimm ist. Die Räder dürfen ja trotzdem nur bis 25kmh unterstützen. Oder ist es prinzipiell verboten, auch im uphill 25kmh zu fahren?

Nicht falsch verstehen. Ich bin jetzt auch kein Fan davon, aber wenn man ehrlich ist, reizen gewisse Personengruppen auf den Radwegen die Leistung eh nicht aus.
Wenn man einen Nutzen davon hat ist Berg auf. Und selbst hier kommt dann das Limit bei 25kmh

Zurück