Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte man muss das Rad nur per VPN registrieren und danach kann der VPN weg.Wenn GPS aktiv ist (was es ja muss), kann man dann trotzdem via VPN das System austricksen?
Bist du hier weiter gekommen oder hast du Infos dazu gefunden bzw von Megamo erhalten?ich habe ein Megamo Bike und bei mir steht demnächst der Wechsel des Kettenblattes vorne an.
Die Standardkurbelabzieher passen nicht. Hatte schon jemand das gleiche Problem und weiß welcher Kurbelabzieher passt?
Das kannst du unter den Einstellungen entweder am Bike oder der App ändernDann bemerkt dass das Prozent sind und nicht Grad
Hast du vielleicht ein Geodreieck zur Hand?Und beim Smartphone war natürlich der Akku leer, sodass ich mir keine solche Schräge ausmessen konnte
Ja, genau so gemacht mit diesem Tool:Hintere Bremse tauschen - wer hat das schon gemacht? Würde eine Schalthülle mit der Bremsleitung verschrauben. Die Bremsleitung unter Druck nach unten Richtung Sattel durchziehen. Die Schalthülle verbleibt als Platzhalter und Führungshilfe für die neue Bremsleitung im Rahmen.
Geht das oder muss der Motor raus? Hab ein "altes" PL Pro. Danke!
Bei mir hat es mit dem Tool nicht geklappt.
Besser ging es so:
1., Litze durch den alten Zug schieben.
2., Alten Zug rausziehen
3., Neuen Zug über die Litze schieben
4., Litze rausziehen
Zuvor Schrauben am Akku leicht lösen und wenn es schwer geht ggf. Kettenschwinge etwas locker machen.
Ich habe schon 2 x die Bremse getauscht. Beide Bremsen mit dem Barb Connector, was funktioniert hat. Bei der 2. habe ich den Motor ausgebaut. Das haste dann richtig Platz zum handwerkeln. Und der Motorenausbau ist überhaupt kein Akt, da es nur 2 Schrauben sind.
Ebenfalls Motor ausgebaut. Grund waren die Kabelbinder. Leitung ging nicht durch... Akku musste nicht gelöst werden. Was eine kleine Sache...
nein leider keinerlei Informationen... weißt du weiter?Bist du hier weiter gekommen oder hast du Infos dazu gefunden bzw von Megamo erhalten?
Nein aber ich bin mir ziemlich sicher dass Standardkurbelabzieher nicht funktionieren? Also was meinst du mit "passt nicht"?nein leider keinerlei Informationen... weißt du weiter?
der Standardkurbelabzieher passt nicht weil das Gewinde vom Motor deutlich größer istNein aber ich bin mir ziemlich sicher dass Standardkurbelabzieher nicht funktionieren? Also was meinst du mit "passt nicht"?
Das Gewinde muss ja in den Kurbelarm passen und nicht in den Motor.der Standardkurbelabzieher passt nicht weil das Gewinde vom Motor deutlich größer ist