Der Fokus lag ganz klar auf der Einführung des M2 und nicht auf der Software in letzter Zeit.
Allerdings haben die Jungs die Integration der Navigation in kürzester Zeit von unbrauchbar zu kann man rudimentär nutzen gepushed. Versuch mal bei Bosch überhaupt etwas zu bewegen.
Ich war mehrere Jahre bei Bosch mit CX4+5, und habe immer noch Einblick durch das Bike meiner Frau.
So schlecht sind die von der SW nicht, wie sie immer geredet werden, das sehe ich jetzt nach einem Jahr bei Amflow. Da ist von China-Speed nichts zu sehen, sondern 1 Jahr Stillstand.
Versteh mich nicht Falsch, ich finde das Amflow Klasse, aber die SW ist nicht sauber, das fängt bei den Übersetzungsfehlern an, dem langweiligen Design, und eben kleine Features wie von mir weiter vorne geschrieben, die eigentlich eine Kleinigkeit sein sollten, und schon längst in einem kleineren Bugfix möglich gewesen wären.
Oder die Darstellung der Routen, nichtssagend, zerteilt in Einzelelemente. Keine Darstellung welche Unterstützungsstufe gewählt wurde, die Synchronisierung der Daten, mega langsam, ich habe mich für 5 Elemente 5 Minuten daneben stellen müssen.
Das sind die kleinen Dinge, die bei Bosch viel viel besser waren, und keiner Wert schätzt.