Du bist der Held des Threads. Das der Avinox hohe Kadenz braucht weiss man schon von Anfang an. Auch ganz ohne deine lustige Tabelle
Testbericht von Testpilot (Jens Staudt) nochmal lesen den 90% der Avinox Fanboys nicht richtig verstanden haben !
Du glaubst, dieser Jens Staudt bzw. Testpilot.bike sind unabhängige Tester? Dann pass mal auf: Testpilot.bike ist ein Produkt der 4zig GmbH; das ist eine Beratungsagentur, die u.a. mit Werbung etc. ihr Geld verdient. Auszug aus der Homepage von Testpilot.bike: "Wie finanziert sich Testpilot? Arbeit ist nicht umsonst. Hersteller bezahlen uns für unseren Zeitaufwand, ihre Produkte zu testen. Wir sind Bikenerds."
Zufälligerweise hat die 4zig Gmbh ihren Sitz eine halbe Stunde vom Firmensitz der e-Bike Zentrale von Bosch.
Dass dieser "Test" nicht unabhängig ist, kann jeder erkennen; mehr noch, er ist großteils schwachsinnig - weshalb, habe ich eh schon geschrieben. Vielleicht liest du ihn nochmal ganz genau durch, vielleicht verstehst sogar du, was ich damit meine.
Und jetzt zum letzten Mal, was dir andere schon zu erklären versuchten: Der Avinox braucht keine hohe Kadenz, der Leistungsoutput ist praktisch in jedem Bereich höher wie bei anderen Motoren. Der Unterschied ist, dass der Avinox sein Drehmoment beibehält bis zu einer hohen Kadenz (was gut und sinnvoll ist), bei allen anderen fällt sie ab. Was wiederum bedeutet, dass die Leistungsabgabe mit der Kadenz steigt - das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Für deine geistigen Ergüsse hier sehe ich eigentlich nur drei Erklärungen:
1. du kapierst es wirklich nicht
2. es macht dir Spaß, rumzutrollen
3. du wirst von jemandem bezahlt, Unsinn zu verbreiten