Neues Pivot Shuttle AMP’d E-Bike mit Avinox-Motor – Test: Stark. Schnell. Schön.

Anzeige

Re: Neues Pivot Shuttle AMP’d E-Bike mit Avinox-Motor – Test: Stark. Schnell. Schön.
Aber ein wirklich wirklich schickes Bike.

Der Wettbewerb mit Avinox wird immer größer. Amflow, Raymon usw. hauen richtig "gute" Preise raus.
Denke da muss sich Pivot arg strecken um Stückzahlen zu generieren.

Eigentlich genau mein Rad aber bei den Preisen können die gerne im Laden verstauben, neben dem AM Gen4 und bald Gen5 die einige Händler noch versuchen los zu werden.

Das neue Amflow erscheint da aktuell neben dem Zendit noch als interessanteste Option, wobei letzteres schon sehr viel Fahrrad ist.

Pivot betreibt hier und da mehr Aufwand, das kann man durchaus würdigen, aber das rechtfertigt keinen Aufpreis von 4000€ bei vergleichbarer Ausstattung z.B. zu einem Amflow.

Ich gehe schon auch davon aus dass man gut Rabatt bekommt. Die UVP ist da um ein paar Zahnärzte abzugrasen und Dudes aus dem Forum die sich sicher sind, das Hobby muss teuer sein sonst macht das keinen Spaß.

Ich schätze das du mit Null% herauskommst, aber eine Kappe und eine schicke Trinkflasche sollten schon drin sein :cool:;)
Lustig aber mit Sicherheit falsch.
Gibt jetzt schon 10% online und bei Händlern geht mehr ;)
Das ging schnell

Zurück