Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre bisher mit den Standard Einstellungen am Vivid. Nur Luftdruck und Zugstufe angepasst. 92Kg FahrfertigKeiner?
Wo genau soll der sein?Frage an alle, die ihr Sresh SL dieses Jahr bestellt und auch schon geliefert bekommen haben: Was steht bei euch hinsichtlich „Modelljahr / Model year“ und „Baujahr / Year of construction“ auf dem Aufkleber am Unterrohr?
184cmGrößenberatung
Ein Frage die bereits Besitzer eines Sresh sind, oder sich schon näher mit dem bike beschäftigt haben:
Welche bike-Größe würdet ihr mir bei Körpergröße von 188cm und SL von 93cm empfehlen?
Ich dachte bislang ich gehe Richtung XL mit kurzem Vorbau und Mullet Aufbau.
Bei einer Testfahrt auf der CyclingWolrd auf einem L-Full29"-Rahmen kam mir dieser allerdings nicht wirklich zu klein vor. Jetzt bin ich aktuell etwas ratlos.
186 cm, 86,5 Schrittlänge,Größenberatung
Ein Frage die bereits Besitzer eines Sresh sind, oder sich schon näher mit dem bike beschäftigt haben:
Welche bike-Größe würdet ihr mir bei Körpergröße von 188cm und SL von 93cm empfehlen?
Bei einer Testfahrt auf der CyclingWolrd auf einem L-Full29"-Rahmen kam mir dieser allerdings nicht wirklich zu klein vor. Jetzt bin ich aktuell etwas ratlos.
Ich bin auch 188cm, hab aber weniger Schrittlänge mit 88cm. Hab das Hugene in L mit 45mm Vorbau, und bin super zufrieden mit der Größe. Bin auch in Düsseldorf das Shresh in L gefahren und hab mich direkt wohlgefühlt. Da dein Oberkörper vermutlich kürzer ist, würde ich ehr zum L als XL tendieren - da kürzerer Reach.Größenberatung