Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Aber dafür ist das Nachfüllen von Öl mit zunehmendem Belagverschleiß durch den größeren Ausgleichsbehälter wohl Geschichte, das einzige was mich bisher an einem Shigura Umbau gehindert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Idee, das werde ich auch machen - habe den auch nie gebraucht.rechte bedienelement habe ich eh gleich weggebaut.
ich würde es sogar als das "neue" Shigura nennen.das einzige was mich bisher an einem Shigura Umbau gehindert hat.
BL-M8200Welche genaue Bezeichnung haben die Geber gleich noch mal?
Weiß ich auch nicht.Und gibt es eventuell mittlerweile auch unterhalb von XT neue Modelle(Deore, SLX) mit größerem Ausgleichsbehälter?
Sorry, was ist denn das?Shigura
oh, okey
Kenda Hellkat 2,4 ATC vorne 886 g,Hammergewicht, wie schwer sind die Reifen?
Nein,Welche Laufräder fährst Du? Original?
Schau doch bei Gelegenheit mal an wie der Freilauf der Fade Nabe nach 1500km aussieht und berichteNein,
diese hier:
https://www.bike-components.de/de/b...Disc-Center-Lock-29-Boost-Laufradsatz-p80079/
Das Hinterrad hab ich bisher( ~ 1500 Km)
zwei mal nachzentriert,
reize aber das zulässige Gesamtgewicht auch nahezu aus.
Edit:
Sehe gerade dass die noch mal fünfzig Euro günstiger geworden sind( ich hatte damals 199 Euro bezahlt )!
Das sollten dann wohl die mit Abstand günstigsten Laufräder mit so einem Gewicht und Freigabe bis 150 Kg sein.
Vermutlich wie jeder Alufreilauf der es mit einem Avinox zu tun hat.Schau doch bei Gelegenheit mal an wie der Freilauf der Fade Nabe nach 1500km aussieht und berichte![]()
Ich mein das Innenleben. Mich interessiert wie gut die Fade den Avinox aushält (und ob es wirklich spezielle eBike Freiläufe wie DT Swiss Hybrid braucht).Vermutlich wie jeder Alufreilauf der es mit einem Avinox zu tun hat.
Oder meinst du das Innenleben ?