Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Der schnelle Trailflitzer mit Avinox-Power (DJI)

Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Der schnelle Trailflitzer mit Avinox-Power (DJI)

Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Hier erfahrt ihr, wie sich das leichte Carbon E-MTB geschlagen hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Crussis e-Full 12.11-PRO X? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Der schnelle Trailflitzer mit Avinox-Power (DJI)
dann gebe ich ehrlicherweise 10k lieber für nen yeti LTE aus, wo die kinematic des hinterbaus ein alleinstellungsmerkmal ist.

Das ist genau das was das emtb magazin in den Brixen papers bemängelt hat. Irgendein Rahmen mit nem Avinox und der Preis machen die Komponenten aus.
Schade.

der Avinox Motor reizt mich nicht, aber diese schlanken Unterrohre der Avinox bikes sind schon nice. Das jetzt mit 600er Akku und ein schöner light Motor...
Der Schein trügt. Rate mal warum die Bikes meistens nur von der Seite gezeigt werden? Von oben betrachtet sind die Unterrohre der Avinox Bikes genauso fett wie die der anderen Marken.
Maße ca. 6 cm x 8 cm

Leute, lasst doch die Kirche im Dorf. Mir kommt es vor wie in der Bundesliga. Alle außer Bayern Fans sind gegen Bayern und Kitteln an ihnen rum. So scheint es bei MFO auch zu sein. Wer keins hat oder es sich nicht leisten kann, kritisiert es und findet kein gutes Haar an Bikes. Ich hab zwar keins, aber hab sie bei meinem Händler stehen sehen. Ich finde sie sehr hübsch toll durch dich sein leicht top integriert und mit einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis PS ich hab mit dem Kundenservice von Amflow gesprochen, der versicherte mir die 125 Kilo Gewichtsfreigabe gelten für Fahrer plus Anbauteile nicht als System Gewicht Fahrer plus Fahrrad.
Ich finde es wichtig, dass neue Innovatoren gerade im E-Bike Bereich den Markt ein bisschen aufrütteln.
Ansonsten kommen die arrivierten Hersteller wie Bosch Shimano und dann fällt mir schon nicht mehr viel ein. Die anderen sind Kleinhersteller unerhebliche Bedeutung. Ja ich finde die Motoren und auch die Bikes sollten weiter entwickelt werden sind bei Leibe nicht perfekt, aber für ein kalten Start aus dem Nichts hab ich schon viel viel schlechtere Bikes gesehen.
Und optisch bin ich, der Meinung wurde hier sehr stark bei Specialized abgekupfert, wenn man das Turbo levo SL Gen 2 weil daneben stellt, findet man beim Amflow optisch sehr viele Ähnlichkeiten?

Ich hatte schon auf den ersten Blick die Frage im Sinn, was da eine Podium zu suchen hat. Meiner Meinung nach wäre da selbst die Fox 38 zuviel, die 36 ist da doch ideal aufgehoben bei so einem Trailbike... treibt alles nur sinnlos das Gewicht in die Höhe, ohne nennenswert Vorteil zu bringen.
brauchts halt für die Eisdiele...

Redaktion@ an was liegt es eurer Meinung, dass ihr im uphill + enduro eine bessere Bewertung gegeben habt, als dem Amflow, bei fast identer Geo - doch das hochwertigere Fahrwerk?

Könnte mein nächstes Bike werden. Ich finds im Gegensatz zu den etablierten Marken richtig hübsch. Wenn Bosch nicht mal langsam in die pushen kommt beim Schnelladen wird's als nächstes eins mit DJI System.

Zurück