2026er E-Bikes mit DJI Avinox M1: 9 potente E-MTB mit bärenstarkem Motor

Anzeige

Re: 2026er E-Bikes mit DJI Avinox M1: 9 potente E-MTB mit bärenstarkem Motor
Dass es schön ist, dass es einen größeren Akku geben soll, der dann auch noch form- und funktions-kompatibel zum "alten" System sein soll. Daran könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen.

Nein, du hast geschrieben dass dir entnehmbare Akkus lieber sind. Das ist genauso eine hilfreiche Information, wie wenn ich schreibe, dass ich orange Pedale bevorzuge.

Deiner auch (und der kam zuerst).

Kann sein, deiner aber sogar beleidigend.

Wo der Mod damit beginnt ist mir relativ egal. Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat kann weg.
Dein erster Kommentar war arrogant und herabwürdigend und somit beleidigend. Alles was danach folgte, waren entsprechende Reaktionen darauf. Solltest mal an Deiner Kommunikation arbeiten und nicht andere sinnlos angehen. Keiner Deiner Kommentare ist hier hilfreich.

Das ist doch quatsch. Ich habe geschrieben dass es nicht nur dich (und damit nicht nur deine Meinung gibt).
Was soll daran herabwürdigend sein? Wenn du das als persönlichen Angriff empfindest, dann bist du wohl noch recht neu im "Neuland".
Das ist vielleicht Deine Sicht der Dinge, andere sehen das anders. Über Meinungen zu streiten, die nicht den eigenen entsprechen, hilft hier keinem.

Zurück