U
UnknownUser1304
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und ...leise!STEREO HYBRID ONE44 HPC TM800
Händler vor Ort, Wechselakku, gute Ausstattung, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, einfach zu fahren, sehr breiter Einsatzbereich.
Nackisch oder voll ausgestattet?Gut 125 kg fett eh schwer
STEREO HYBRID ONE44 HPC TM800
Bei 30-40% Restakku mit dem 750er ist beim 600er auch immer noch genug drin.Ansonsten lagen meine Touren meist zwischen 50-70km mit 600-1000hm und hatte oft zwischen 30-40% Rest Akku. L
Da ich aber auch das Trail fahren in Angriff nehmen will, bin ich mir unsicher ob ein 600er mit da reichen wird.
Und glaubst du, daß es da einen Unterschied macht, ob jemand 125 oder 135kg wiegt?Tolles Bike mit einem Knackpunkt.
125kg Max. Fahrergewicht
Ich habe keine Ahnung. Einen Grund wird es schon haben, dass die meisten Bikehersteller ein maximal zulässiges Gesamtgewicht angeben. Ein 60kg Hänfling könnte den Rahmen aber bestimmt auch zum erbrechen bringenUnd glaubst du, daß es da einen Unterschied macht, ob jemand 125 oder 135kg wiegt?
Der Rangeextender für Bosch ist aktuell erträglich im Preis, BC hat den für ca 350 Taggn.600wh fest verbaut und mit ewiger Ladezeit schränken die möglichkeiten schon Ordentlich ein.
Du hast 125 Argumente . + Klamotten+ Rucksack.Habe keinen Centurion Händler in meiner nähe gefunden.
Ghost habe ich nur einen Händler bei mir in der nähe ausfindig machen können der hat aber laut seiner Homepage nur das E-Riot Advanced stehen.
Was spricht deiner Meinung nach gegen das Vala bzw. Amflow?
Gar nichts! Kannst beide nehmen. AXS ist Pflicht, kann man natürlich später noch nachrüsten.Was spricht deiner Meinung nach gegen das Vala bzw. Amflow?
Er will doch sein Körpergewicht optimieren und laut einigen Aussagen hier im Forum kann man auf die Angaben der Hersteller sowieso pfeifen. Je nachdem wieviel Kilometer am Stück abgespult werden sollen könnte beim Vala ein Rex notwendig sein. Mich würde das etwas nerven.Du hast 125 Argumente . + Klamotten+ Rucksack.