Atherton S.170E: 12 Größen + Avinox für das Alu-Superbike

Artikel lesen hilft manchmal -(Der Akku sitzt fest im Unterrohr, was die Steifigkeit erhöht, kann aber für Wartung oder Reisen in wenigen Minuten entfernt werden.)

spannend wie die redaktion so um den heissen brei herum reden kann. es hat schon einen grund warum hier nicht die genaue motorbezeichnung sowie die wattstunden der batterie genannt werden (können)

Ich bin gespannt was das für ein Akku wird bei dem runden und minimalistischen Unterrohr.

Kettenstreben sind recht kurz, und ihre Größenempfehlung ist krass, die wollen mir ein Rad mit 495 Resch verkaufen, ich hätte gesagt 480 ist meine Komfortzone, etwas kürzer wenn es verspielt sein soll.

Der Stack ist auch hoch, ähnlich wie bei Forbidden.

Das Gewicht wird für mich der entscheidende Faktor.

... und spannend dass sie gespoilert haben dass der Motor kein ASTM5 kann, obwohl das erklärtes Ziel war, u.a. auch von Commencal so kommuniziert, scheint der Test nicht bestanden worden sein.

Akku aufgesetzt? Siehe Film bei 6min
Nein Entwicklungs-Prototype
spannend wie die redaktion so um den heissen brei herum reden kann.
Es gibt noch keine Infos von Atherton, was sollen sie deiner Meinung nach schreiben? Fake-News?
Spannend, was sich einige so raushauen.
Welcher Spacko macht solche Fotos?
Derjenige von Atherton, der noch nicht zu viele Details zeigen möchte.

Kombiniere Kombiniere, da ist etwas im Busch...
...hat nicht unser Amflow Mann gesagt wir sollen nochmal ein paar Wochen warten? Könnte es sein das da ein neuer Avinox Motor kommt, und da evtl. nochn Embargo druff ist?
Ich träume mal: einen LA Motor wollte ich nie haben, der SX ist aber leider Geil (auch wenn kein "echter" LA). Wenn DJI ein SX Pendant brächte... könnte das richtig gut werden - und ich noch ärmer!

Zurück