Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo, der Kauf wurde inzwischen komplett rückabgewickelt. Die Gurke ist wieder beim Händler und hier steht nun ein neues 2026er Race von einem anderen Händler. Erste Testfahrt mit schmalen 15km absolviert und sehr zufrieden. Jetzt suche ich nur noch den X-Connect Anschluss am Steuerkopf, der auf der Cube-Seite beworben wird. Den kann ich irgendwie nicht finden.Der Händler bietet einen 75€-Gutschein an, der natürlich nur in seinem Shop einlösbar ist. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
Ohne eigene Erfahrungen:Jetzt suche ich nur noch den X-Connect Anschluss am Steuerkopf, der auf der Cube-Seite beworben wird. Den kann ich irgendwie nicht finden.
Ja, würde ich so auch vermuten, ist so aber nirgends zu findenOhne eigene Erfahrungen:
Anhang anzeigen 91276
Im Bild erkennt man den Stecker/die Buchse im unteren Teil der Steuersatzkappe......
Ja, das habe ich auch so gelesen. Wenn dieses Verbindungsstück doch nur zu finden wäre...Ich lese an anderer Stelle bei Cube:
X-Connect ist eine ebenso simple wie effektive Möglichkeit zur Befestigung eines kompatiblen ACID Lichts an einem CUBE Bike. Dabei wurde ein Verbindungsstück in den Steuersatz integriert und die Kabel ins Rahmeninnere verlegt. Für top Sicherheit und Sichtbarkeit also einfach Licht anstecken, anschalten und losradeln!
Das sollte ziemlich sicher ein 2026er Race sein.@Pinky Bist du auch sicher, ein 2026er Modell zu haben
So mit einem stylishen Gabeldesign:
https://file.cube.eu/azwesc1xfg346/media/05/92/a0/1754460191/synqup_117200_D_04.jpg?ts=1759642984
Auf den Bildern der Cube-Homepage sehe ich aber auch keinen Stecker.
Sehr merkwürdig....
Der Weg zum Cube-Store ist schon geplant. Da fehlt wohl was.@Pinky Jo, sieht aus wie auf der Seite von Cube...... viel Spaß noch bei der Suche. Oder im Cube Store mal zeigen lassen......
Die Flow App zeigt an, wann der Service fällig ist. Ich denke es sind 365 Tage oder 1000 km. Bei mir waren es 500 km und jetzt sind es 1000.Moin,
wann ist den eine erste Inspektion fällig...und was wird da gemacht, was man selber nicht machen könnte?
Außer du hast eine Versicherung zb Wertgarantie. Finde ich recht ordentliche da die SRAM Komponenten recht teuer sind. Da ich in Sommer ca. 2000km fahre, kostet mir meistens das Service nix. Versicherung kostet 190 € im Jahr.Die Hinweise zum überschrittenen Servicetermin finde ich nicht gut. Meines Erachtens soll dies insbesondere dazu dienen die Cube-/Bosch-Werkstätten zu füllen. Den (teuren) Service führe ich selber durch und gehe nur mit größeren Problemen zum Händler.
Was ist das für eine Versicherung? Hast du einen Anbieter?Außer du hast eine Versicherung zb Wertgarantie. Finde ich recht ordentliche da die SRAM Komponenten recht teuer sind. Da ich in Sommer ca. 2000km fahre, kostet mir meistens das Service nix. Versicherung kostet 190 € im Jahr.