Amflow PL Carbon Pro im Test: DJI-E-Bike – aktuell das beste E-MTB?

Amflow PL Carbon Pro im Test: Wir haben das Topmodell Amflow PL Carbon Pro mit DJI-Motor, 160/150 mm Federweg und 20,4 kg Gewicht getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Amflow PL Carbon Pro? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Anzeige

Re: Amflow PL Carbon Pro im Test: DJI-E-Bike – aktuell das beste E-MTB?
So richtig konkret klingt das alles nicht, aber ich meine auch, dass die Umlenkung anders aussieht bzw. die Umlenkpunkte sich unterscheiden

Warum man das dann nicht wenigstens in einer anderen Farbe auf die Messe stellt? So sieht es schon sehr nach einem Pro mit andern Kompakten aus.

So sieht es schon sehr nach einem Pro mit andern Kompakten aus.
Liegt vielleicht daran, dass es nur ein Pro mit anderen Komponenten ist (außer evtl. dem Yoke). Es ist ein Konzept Bike und auf der Eurobike hattest du die Möglichkeit zu sagen, was du davon hältst.
Es war mMn nur um etwas Neues zu zeigen, da das "ENflow" noch auf sich warten lässt.

Liegt vielleicht daran, dass es nur ein Pro mit anderen Komponenten ist (außer evtl. dem Yoke). Es ist ein Konzept Bike und auf der Eurobike hattest du die Möglichkeit zu sagen, was du davon hältst.
Es war mMn nur um etwas Neues zu zeigen, da das "ENflow" noch auf sich warten lässt.
Das meine ich damit, es wird so schnell nichts kommen, ansonsten hätte man das gleich anders präsentiert

Warum wird hier immer so ein riesen Beschiss gemacht..Mensch das sind nur Fahrräder und man hat das Gefühl es sind nur pro hier die damit Geld verdienen 😂🤷🏻‍♂️. Alles muss besser....alles geändert... Die Preise völlig daneben.... nur ein FAHRRAD 😂🤷🏻‍♂️.

Zurück