eBecak
Aktives Mitglied
Vegan bio angebaut oder Vegan aus Groß-Landwirtschaft mit chemischer Keule?Ich bin jetzt zu Vegan umgestiegen, Bio war mir zu langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vegan bio angebaut oder Vegan aus Groß-Landwirtschaft mit chemischer Keule?Ich bin jetzt zu Vegan umgestiegen, Bio war mir zu langweilig.
Vegan.Vegan bio angebaut oder Vegan aus Groß-Landwirtschaft mit chemischer Keule?
Die Antwort hatten wir schon, wollte es genauer wissen.Vegan.
Müsste ich beim veganen Bikehändler hinterfragen.Die Antwort hatten wir schon, wollte es genauer wissen.
Kannst Du dann mal was zum Reason schreiben? Interessiert mich auch. Viel Spaß!Ist auch ein Platz Thema. Ich schaffe gerade ne Bio-Slopeduro (lol) an (Liftbetrieb), und das neue Megamo Reason juckt mich in den FIngern, so das ich in Freiburg schon nen Probefahr Termin gemacht habe. Damit das alles passt, müss(t)en 2 Bikes weg.
Ja klar, Biobike is ja das mit Anstrengung, schwitzen, keuchen, Muskelschmerzen. Ne, geht gar nicht.Bei dem wetter allerdings schwitzt man schnell alles voll, sodass ich schnell geneigt bin wieder auf dem eBike Platz zu nehmen.
Dein Weltbild ist so eng, da ist ein Nadelöhr ein Ofenrohr dagegen.Ja klar, Biobike is ja das mit Anstrengung, schwitzen, keuchen, Muskelschmerzen. Ne, geht gar nicht.
Dann lieber Batterierad nehmen, Kette rechts und im Turbo-Modus mit 50 Kurbelumdrehungen den Berg rauf.
ja hier, ich fahre seit Frühjahr auch mit einem Gravel-Bike. Vor allem, wenn Freunde und Frau wegen Zeitmangel keine Zeit zum e-biken haben. Meine Touren sind z.Zt. ca. 50/50.Moin zusammen,
trotz eMTB schwirrt mir immer wieder das Thema Biobike in der Nase herum. Ich besitze zwar neben dem elektrischen Fully noch ein „analoges“ Gravelbike, hier meine ich aber ein nicht elektrifiziertes Mountainbike.
Wie sieht es diesbezüglich bei euch aus? Friedliche, sinnvolle und Spaß bringende Co-Existenz der beiden Fullies oder gibt das Biobike mehr und nur noch den Staubfänger?
Cheers und einen sonnigen Sonntag.
Und ich sage Dir, das ist der fränkische Treppengott! Der vertrat genau diese Schiene.Dein Weltbild ist so eng, da ist ein Nadelöhr ein Ofenrohr dagegen.
Was ist passiert, dass Du so geworden bist?
Ja klar, Biobike is ja das mit Anstrengung, schwitzen, keuchen, Muskelschmerzen. Ne, geht gar nicht.
Dann lieber Batterierad nehmen, Kette rechts und im Turbo-Modus mit 50 Kurbelumdrehungen den Berg rauf.
Ach bitte!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
...Tour am 09.08.25, 180Km in 2 Etappen fahren.Anhang anzeigen 88596
Anhang anzeigen 88597