Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: Jetzt verfügbar – 100 Nm, 750 W für Bosch CX

Anzeige

Re: Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: Jetzt verfügbar – 100 Nm, 750 W für Bosch CX
Bei mir ebenso. Was ist denn mit „IUnstallation und Neustart des Systems“ gemeint? Einfach das erste Update installieren? Das Bike startet danach ja sowieso neu, die App habe ich beendet, Ergebnis ist wie im Screenshot

Bosch ist nun mal Bosch ... die Software ist ein einziges Chaos.

Schritt 1: Deinstallieren Sie die App.
Schritt 2: Das erste Update erscheint. Dauert 15 bis 20 Minuten. Jetzt können Sie auf 750 W umstellen.
Schritt 3: Deinstallieren Sie die App erneut ...
Schritt 4: Jetzt erscheint ein neues Schnellupdate. Anschließend können Sie alles auf 750 W und 100 Nm einstellen.

Anhänge

• IMG_2750.PNG
    IMG_2750.PNG
    246,1 KB · Aufrufe: 81
Auf dem Apfel hab ich das Update bereits bekommen. Auf Android leider nicht, da sind die Bikes gekoppelt.

Was passiert mit den aufgezeichneten Fahrten wenn ich die Bikes mit dem iPhone Koppel?

Auf dem Apfel hab ich das Update bereits bekommen. Auf Android leider nicht, da sind die Bikes gekoppelt.

Was passiert mit den aufgezeichneten Fahrten wenn ich die Bikes mit dem iPhone Koppel?
Ich habe nur den Smart Gen4 Motor, aber der soll ja auch sein Update bekommen, wenn auch nur minimaler...
Ebike sowohl mit Apple & einem Androit Smartphone verbunden, Update gabs noch keins

Hab jetzt auch alles mögliche probiert. Mehrleistung ja, Drehmoment nein
iOS. Ghost Eriot CF. Das ist sogar das Bike mit dem emtbnews das Update getestet hat
Es könnte so einfach sein….

Beim Cube Stereo Hybrid One 77 kam heute auch das Update. Mittels iOS installiert, auf 100Nm und 750 Watt eingestellt. Alle Regler auf +5. Unter Android ist dann auch das 100Nm Drehmoment zu sehen. Update der App jedoch noch nicht verfügbar.

Screenshot_20250714_195511_Flow.jpg

Fährt sich richtig stark, Gamechanger ist für mich der EMTB+ Modus. Fährt sich sehr dynamisch und macht unheimlich Spaß Berge damit zu erklimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück