Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mangelnde Maßhaltigkeit liegt nicht an der Buchse, sondern am Rahmen. Bosch hat die Herausforderung der Motormontage ausgelagert an die Bikehersteller.Er hat die beiden Buchsen noch einmal getauscht, dabei hatte die vordere schon wieder massiv Spiel im Rahmen.
Aus seiner Sicht gibt es hier ein Übermaß das man auch sieht, wenn der Motor raus ist.
D.h., wie auch immer Bosch die Buchsen konstruiert. Solange dieses Übermaß vorhanden ist, ist es schwierig das Thema dauerhaft zu fixen.
Er hat jetzt die Buchsen mit Teflonband verstärkt und wieder eingepresst und auf der anderen Seite die Platte für das Gewinde im Rahmen fixiert, so dass diese mittig sitzt und keinen Kontakt zum Rahmen hat… das war vorher auch nicht gegeben.
Ich will Santa Cruz hier nicht in Schutz nehmen, aber ganz so sehe ich das nicht.Der Motor hat nur zwei Löcher ohne Gewinde.
Zu Cube meine ich sind es doch auch mehr wie zwei Berichte. Zum Modell AMS welches schon über ein Jahr auf dem Markt ist, bin ich bisher der einzige hier?Fakt ist, ich hab von zig Vala Problemen gehört und gelesen… Von einem Fall bei Ghost, Von einem oder zwei Fällen bei Cube aber von keinem Fall bei Orbea, Centurion oder anderen Brands …
Ist schon ein wenig verdächtig hinsichtlich Santa Cruz….
15. Juli 2025Hat jemand ein Datum wann das 100NM Update über die Flow App freigeschalten wird?
Die Aussagen dazu sind recht widersprüchlich...15. Juli 2025