Radon Deft 9.0 800 im Test: Pragmatisch, praktikabel, preisbewusst!

Bin froh, dass das Kapitel Radon Deft für mich abgeschlossen ist - wie im Artikel erwähnt ist's nötig nach dem Kauf Geld in die Hand zu nehmen und das sind nicht nur ein paar Euro für Bremsbeläge. Nerven kostet es auch, wenn Radon offensichtliche Garantiefälle einfach ablehnt. Insgesamt trotz der Highlights bei den Komponenten in dieser Preisklasse sehr schlecht qualitativ verarbeitet. Never again!
Dennoch sehr schöner, detailreicher Bericht.

Bin froh, dass das Kapitel Radon Deft für mich abgeschlossen ist - wie im Artikel erwähnt ist's nötig nach dem Kauf Geld in die Hand zu nehmen und das sind nicht nur ein paar Euro für Bremsbeläge. Nerven kostet es auch, wenn Radon offensichtliche Garantiefälle einfach ablehnt. Insgesamt trotz der Highlights bei den Komponenten in dieser Preisklasse sehr schlecht qualitativ verarbeitet. Never again!
Dennoch sehr schöner, detailreicher Bericht.
Oha. Ein schlechtes Kundenservice wäre ein Argument gegen das Rad.
Irgendwo hab ich schon gelesen, dass du mit dem Deft nicht glücklich warst.
Btw. Musst du deinen Benutzernamen jetzt nicht in Heckler umbenennen?😅

Oha. Ein schlechtes Kundenservice wäre ein Argument gegen das Rad.
Irgendwo hab ich schon gelesen, dass du mit dem Deft nicht glücklich warst.
Btw. Musst du deinen Benutzernamen jetzt nicht in Heckler umbenennen?😅
Gefahren hat es sich gut, damit war ich zufrieden... Nur die Summe der Unannehmlichkeiten drumherum und die damit verbundene Wartungsintensiviät hat irgendwann genervt.
Umbenennen in Heckler? Eher nein, fahre ja kein Heckler...😂

Ist halt wie Canyon. Viele hochwertige Komponenten zu top Preisen.
Sobald man aber den Kundenservice benötigt, wirds nur noch mühsam.
Daher never ever ein Versandbike

Kommt immer auf den jeweiligen Preis an.
Oftmals lassen sich Online tatsächlich niedrige Vierstellige Beträge sparen.
Da gehe ich das Risiko gerne ein, bzw Schraube sowieso selbst um den Stress zu ersparen. Alternativ Jobrad, da hat man sowieso Ruhe.

Zurück